Feierabendrunde in Bingen

So, ich starte gleich alleine, aber mit Kampfgewicht. Sohnemann kommt auf dem Sozius mit. Dann bin ich eh ne gute Bremse.

Nächste Woche dann wieder normaler Biketreff.

Grüße,
Daniel
 
Das war ja lustig heute. Freier Feiertag, und anstatt den ganzen Tag zusammen zu radeln, macht jeder sein eigenes Ding :lol: :lol: :lol:

Glückwunsch an Dieter, der sein ganz eigenes Ding gemacht hat, und sich 74km auf 8 Rädern anstelle von zweien fortbewegt hat:
9. Platz in seiner Wertung! Hasse guuut gemacht, Jung! :daumen:
Henninger Turm Skate Challenge
 
Hallo, danke für die Blumen und die Anteilnahme!

Das war'n schöner Ausflug nach F-City am 1. Mai.
Bin zum ersten mal mit so 60 Sachen einen Berg runtergebrettert, mit anschließender Kurve, wobei die hinter einem auch noch ein bischen schieben.
Stellt euch einfach dabei vor euer Bike hätte keine Bremsen.

Der schnellste war 18 min vor mir im Ziel. Oh je, einige Jungs haben doch noch dickere Beine als ich.

Dieter
 
Wer kommt morgen mit?
Ich brauch unbedingt wieder ne Fahrt in der Gruppe! Robert ist die Woche über nicht da und ich vergammel allein auf den Trails.....
Thomas, stoßen die "Neuen" morgen zu uns? Wär schön, auch mal neue Gesichter zu sehen.
 
Die Neuen?
Wie auch immer, ich bin heute am Start. Muss ja auch mal meinem Titel als Biketreffguide gerecht werden.
Habe mir gedacht, heute endlich mal wieder in Richtung Schindeldorf zu fahren. Das einzige was mir dabei Sorgen bereitet, ist euer Tempo :)

Grüße,
Daniel
 
Kann sein, dass ein paar Neue heute dazustoßen, die ein eher moderates Tempo bevorzugen würden. Wollte ggfs. ne moderate Gruppe aufmachen. Bin aber noch erkältet und kann daher nicht dabei sein.

wenn die Family auftauchen sollte, bitte nicht gleich verschleissen. Nächstes Mal bin ich dann wohl wieder dabei und kann das gemütliche Cruisen übernehmen.
 
Bei mir ist an Fronleichnam Familientag. Ich werde kein Radl fahren.

Mein Alternativ-Vorschlag für diese Woche: Loreley-Runde am Sonntag?
Ich bin seit einigen Jahren nicht mehr mit dem Rad dort gewesen und muss mal schauen, ob ich die Strecke noch zusammenbekomme.

Ich werde aber einen extra Thread dafür starten.

Grüße,
Daniel
 
Hab's mir anders überlegt.
Bin die Strecke so lange nicht gefahren, dass mir die Unsicherheit zu groß ist. Verfahrer sind jederzeit möglich. Ich werde deshalb keinen Extra-Thread starten.
Wer Lust hat mit zu fahren, soll halt hier posten.
Treffpunkt wäre am Sonntag, 25.05.2008, um 10:50 (Abfahrt) Uhr an der Fähre in Niederheimbach bzw. um 10:00 in Münster-Sarmsheim, falls jemand mit mir zusammen zur Fähre fahren möchte.

Grüße,
Daniel
 
@Daniel: Wir (Philipp und ich) wären an deiner Loreley-Runde interessiert.

Kannst du uns noch ein paar Infos zur Tour (Länge, ungefähre Fahrdauer, Schwierigkeit allgemein ...) geben?

Danke
Robert
 
Länge und Dauer machen wir individuell, nach Laune. Auf dem Rückweg kann man die Strecke über den Rheinsteig (den ich auch nur teilweise kenne) beliebig ausdehnen. Meine Fitness wird dem allerhöchstens Grenzen setzen. Die Schwierigkeit ist einfach.

Wäre schön, wenn ihr mitkommt.

Bis denne,
Daniel
 
Rheinsteig ist Sonntags halt so ne Sache. Das wird sich wohl auch individuell entscheiden ^^
Ich würd dann mit dir nach Niederheimbach fahren. Soll ich dann um 10:00 vor deiner Tür stehen? ;). Und den Robert gabeln wir dann wohl in Bingen am Radweg auf.
 
Wie gesagt, es ist lange her, dass ich die Strecke das letzte Mal gefahren bin. Da gab es den Rheinsteig noch nicht in der heutigen Form. Bin mir also nicht sicher, wieviel davon Rheinsteig ist. Wanderer gab es da nur wenige. Eventuell lässt sich aber auch noch mehr vom Rheinsteig einbauen. Hinzu (zur Loreley) geht es sowieso "hintenrum" von Lorch über Sauertal abseits des Rheins.

@dickerbert
Bezüglich zusammane losfahren: du kannst gerne bei mir vorbeikommen. Mit Robert kannst du gerne etwas in Bingen vereinbaren, ca. um 10:15.

Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten