Feierabendrunde in Bingen

Körperliche Betätigung an frischer Luft soll gesund sein. Also ich muß unbedingt mal raus und bin um 7 an der Grundschule. Ggf. findet sich noch jemand ein.
Dieter
 
Hallo Biker, das war eine schöne Tour - letzten Donnerstag.
Leider mußte ich zwischendurch Flicken. Und das auch noch mitten in einem Kleisterlehmfeld. Und niemand war da, der mir die Kerze hätte halten können!!
Jungs - eure Lampen haben mir soo gefehlt.

Also dann bis evtl. heute Abend in Müsa. Werde mich dort um 7 Uhr einfinden.

Dieter
 
Hi, wenn es heute Abend noch nicht regnet werde ich mich mal wieder zu einer kleinen Fitnessrunde aufmachen. Kommt noch jemand mit? Also, um 7 in MüSa.
Dieter
 
Also,
wie siehts aus mit übermorgen Abend. Habt Ihr euch schon vorbereitet: die Ketten geölt, eure Buffs gebügelt, die Batteriekästen bestückt?
Na dann bis um 7 an der Grundschule.
Logisch - wenns stark regnet bleibe ich Zuhause auf der Couch.
Dieter
 
Ja ma schauen ob ich rechtzeitig von der Arbeit heimkomme:confused:
ich würd echt gerne mal wieder mit fahren
schauen wir mal
Gruß
Simon
 
habe meine gestrige joggingrunde gut überstanden und nicht gleich wieder die rüsselseuche bekommen. denke also, dass das am donnerstag endlich mal wieder was wird.

freue mich aber auch schon wieder aufs biken im hellen :D
 
Nach langer Abwesenheit melde ich mich für heute Abend endlich mal wieder an! (Sofern es nicht schüttet ^^)
Und der Robert kommt auch mit!
 
Ich meld mich jetzt schonmal an. Vielleicht kommen diesmal noch ein paar mehr Leute mit als letzte Woche?
 
Aahh, endlich mal frühzeitige Anmeldungen - find ich gut. Man kann sich dann besser drauf einrichten.
Habe zwar um 4 noch einen Kundentermin, was zeitlich etwas knapp ist. Versuche aber zu kommen.
Dieter
 
Hi Männers,

da ich morgen Früh mit AJU eine neue, freeride-lastige Runde im BiWa auskundschafte, wirds mir zuviel, wenn ich auch noch heute Abend fahre. Nächste Woche dürfte dann auch schon fast wieder Ende der Nightrides sein, denn 30.03. wird doch die Uhr umgestellt?
Der nächste Donnerstag wäre dann sozusagen fast Pflicht...
 
Hallo Biker,

weil doch Morgen Saisonabschluß ist, halte ich ein noch gemeinsames Zusammensein nach der Tour für angemessen. Mein Vorschläg wäre, daß wir noch kurz im legendären Forsthaus Heiligkreuz einkehren. Von dort ist es dann auch nicht mehr so weit bis nach Hause.
Wir haben uns schon erkundigt -- man würde uns auch reinlassen. Hab ihr Lust? Ich nehme auf jeden Fall mal trockene Sachen zusätzlich mit. Bis dann!

Dieter
 
hi, ich bin beim Radfahren endlich mal wieder dabei, denk ich... müsste gehen mit dem Resthusten den ich noch hab.

Für Heilig Kreuz wirds mir allerdings wahrscheinlich zu spät...




Josch
 
hi jungs,
ich wär heut gerne mit gefahren aber ich muss noch en paar zeichnungen
machen , leider:(
na ja dann mal viel spass :bier:
ich denke an euch
gruß simon
 
Hallo,
ich konnte gestern leider nicht kommen weil noch eine Heizungsstörung reingekommen ist, um die ich mich kümmern mußte. Tut mir leid.
Am Donnerstag den 3. April bin ich auch nicht dabei wegen einer Montage in München. Bis dann.
Dieter
 
Zurück
Oben Unten