Feierabendrunde in Bingen

Da die blöden Feiertage nun endlich vorbei sind, diese Woche Donnerstag wie gehabt um kurz nach 18 Uhr.

Bis denne
Daniel

PS: die Stechmücken haben am Sonntag ganze Arbeit geleistet.
 
Ich weiß nicht, ob ich mitkomme. Sieht im Moment ganz nach Gewitter aus. Von Richtung Wald-Algesheim donnerts schon.....
 
Tjahaaaa, das hab ich ja schon um 16:50 so vorausgesagt, nennt mich Wetterfrosch!
Also ich werde nicht fahren, und ich glaube auch nicht, dass irgendjemand am Treffpunkt sein wird ^^
 
Sorry, dass ich mich derzeit etwas rar mache.1. hab ich ne Weile in Ingelum gewohnt (bin aber jetzt wieder in Müsa) und 2. hab ich beruflich gerade ne Menge zu tun.

Denke aber, dass ich ab Mitte Juni wieder dabei sein werde.
 
Fährt heute wer? Und wenn ja, wäre derjenige/diejenigen auch bereit ein wenig langsamer zu fahren für meine Gesundheit?


ciao.gif

josch.gif
 
Ja ,
ich will heute mit fahren und das mit dem Tempo find ich gut.
Also wenn es heute abend kein gewitter gibt bin ich dabei.
Gruß
Simon
 
ne schöne Runde sind wir doch heute gefahren. Noch mal danke an Daniel für den kleinen Trailschmankerl:daumen: , ist doch was anderes die Klamm mal im trockenen zu fahren
bis dann
Gruß
Simon
 
ne schöne Runde sind wir doch heute gefahren. Noch mal danke an Daniel für den kleinen Trailschmankerl:daumen: , ist doch was anderes die Klamm mal im trockenen zu fahren
bis dann
Gruß
Simon
Habe ich extra für dich gemacht. Aber gewöhn dich besser nicht daran. Es ist nämlich nicht mein Plan, die Runden grundsätzlich nur nach Trails auszurichten. Auch der trailfreie Lalo-Wald wird mal wieder ins Programm kommen.

Übrigens: langsam waren wir gestern schon mal nicht. Aber vorne wird man immer so geschoben ...

Grüße,
Daniel
 
Nächsten Donnerstag (12.06.2008) spielt Deutschland um 18.00 bei der EM. Ich werde also mit Sicherheit nicht zum biken kommen. :D

Oder gibt es noch mehr Fußballanhänger unter euch und wir verlegen den Biketreff auf einen anderen Tag ?
 
Zurück
Oben Unten