Feierabendrunde in Bingen

Kaum isser wieder dabei, sagt er schonwieder ab.
Aber muss dann auch mal gucken, vielleicht schau ich auch lieber Fußball - wobei es mir da mehr um das kühle Bier geht als um den Sport ^^
 
Ich werde diese Woche überhaupt nicht fahren, da ich mich neben dem Fußballspiel um unser neues Familienmitglied und die geschaffte Mama kümmern muss. Am 8.6. kam nämlich unser Jaron Nicolas auf die Welt.
Wegen akuten Schlafmangels wäre ich sowieso dafür, die nächste Tour auf dem Naheradweg nach Bad Münster zu absolvieren :)

Grüße,
Daniel
 
@Fubbes
Na dann gratuliere ich mal zum Nachwuchs :daumen: :daumen: :daumen: und wünsche dir genügend Schlaf damit du am nächsten Donnerstag wieder fit bist :D

@Silencium
Ich hab meine Runde spontan am Mittwoch um 19:30 Uhr noch gestartet. Der Rest ist wohl nicht sehr vom Fußball begeistert. Anscheinend möchten die am Donnerstag fahren ;)

Bis nächste Woche auf dem Radweg nach Bad Münster... ;)
 
@ Daniel

Vom Nachwuchs hörte ich grad eben.
Ich freue mich! Hoch soll er leben!

Den Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an.
Alles Liebe, alles Gute und viel Freude mit dem neuen Erdenbürger.

Wolfgang
 
Glückwunsch Daniel! Da haste jetzt den zweiten Racker, wie soll denn da noch Zeit bleiben für die Federgabel Reparatur?! Aber man muss eben Prioritäten setzen! :daumen: Alles Gute!


PS: Ich fahr heut nicht, Wetter doof, Fußball gut ^^
 
Wer fährt?
Bis zum Fußball sidn wir doch bestimmt wieder da.. und duschen kann man auch hinterher falls es knapp wird (evtl. Mitgucker freuen sich)

ciao.gif

josch.gif
 
Ich komme heute nicht. Ich bin nicht in der Verfassung, in der ich meinem Körper irgendwelchen Sport zumuten sollte. Außerdem ist bei uns noch nicht so richtig Routine mit zwei Kindern.

Also, fahrt langsam und macht keinen Blödsinn :D

Grüße,
Daniel
 
Ich wollte heute wieder fahren. Aber ich entscheide das erst, wenn ich gegen 17:30 zu Hause bin. Muss dort erst mal einen Kontrollgang machen.

Grüße,
Daniel
 
Hallo also ich würde nächsten Donnerstag gerne mal versuchen mit euch zu fahren, wenn ihr eine nicht sooo schnelle 37 jährige Blondine mitnehmen würdet.........grins.

Fahrt ihr auch mal am Wochenende?

Gruß Ivonne
 
Ob das Tempo passt, musst du einfach mal ausprobieren. Wir lassen jedenfalls keinen auf der Strecke zurück.

Sonntags fahre ich im Sommer gelegentlich mit meinem Sohnemann auf dem Sozius. Das ist dann tatsächlich sehr gemütlich (für andere). Bisher habe ich das aber nicht gepostet.
Im Winter dagegen fahre ich statt donnerstags abends grundsätzlich sonntags vormittags (ohne Sohn). Dazu gibt es einen eigenen Thread, der derzeit natürlich brach liegt.

Grüße,
Daniel
 
Zurück
Oben Unten