Aktueller Inhalt von Silentbrave

1. S

neuer Helm, KED, Met oder Alpina!?

Hat einer Erfahrung mit dem Specialized Instinct?
  2. S

Wer hat Erfahrung mit Lapierre Fully???

Moin, wenn du das X-Controll 513 für unter 2000€ bekommst, einfach zuschlagen. Das Bike macht unglaublich laune:D Ich bins nur mal gefahren, weil mein Dealer mir eine Alternative zu einem Specialzed Stumpjumper zeigen wollte. Ich war einfach nur positiv überrascht von dem Hinterbau. Das...
  3. S

Specialized Sammelthread

Servus zusammen, was sagt Ihr zu folgendem Angebot: S-Works SJ FSR 2006 Rahmen (Alu M5) http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?arc=2006&spid=21777 mit 07er Brain Dämpfer ausm Expert. 07er Talas RLC Schaltwerk XTR / Shifter LX (wie im 07er SJ FSR Elite) Die restlichen Komponenten ausm...
  4. S

2006 S-Works Stumpjumper FSR

Servus zusammen, hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Rahmen? http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?arc=2006&spid=21829 Das ist nicht der CarbonRahmen, sondern der 06er M5 Rahmen. Den gabs auch nur einzeln mit Brain Dämpfung. Ist das der S-Works aus 2005 mit Brain oder eine...
  5. S

Specialized Stumpjumper FSR Elite/Pro

Servus, ich bin 175cm und habe ne Schrittlänge von ca. 78cm. Restliche Maße 89-63-92! Ich bin mit dem M bei den Testfahrten gut zurecht gekomme. Bin aber auch kein L gegen gefahren. Mein Dealer meinte auch das passt soweit. Gruß Daniel
  6. S

Wo ist hier? :D
  7. S

Upps...Hab grad gesehen dass die Überschrift nicht so ganz stimmt:confused: Meinte natürlich Elite/Expert und nicht Pro :D Wieder zu lange am recherchieren
  8. S

THX Ich wills mir am liebsten auch sofort holen :) seit wann genießt du den dein Bike? Schon irgendwelche Probleme damit gehabt? Wenn es das Elite wird, brauch ich das Teil in M und rot. Leider hat mein Händler das Bike nur noch in blau. Sieht auch gut aus, aber ich steh mehr auf rot und ich geh...
  9. S

Ich denke die Komponenten der beiden Bikes sind auf gleichem Niveau. Ich meine die SRAM vom Expert schaltet präziser, aber dafür auch härter, die Schimano weicher. Aber da tut sich technisch nicht viel. Die X.9 Trigger sind halt hochwertiger als die LX Hebel. Aber die kann man für kleines Geld...
  10. S

Richtig! Da der Status des Bikes sich aber von Testbike in zu verkaufendes Bike geändert hat, will er mir das Bike auch nicht gegen Kaution und Leihgebühr übers WE mitgeben. Ich könnte den momentanen Topzustand verändern und damit den Preis weiter drücken. Ich würds gerne mitnehmen und ein...
  11. S

Deinen Fotos nach fährst du ein Epic. Was ich bis jetzt hier so gelesen hab, ist beim Epic der Brain Dämpfer anders abgestimmt als beim Stumpjumper. Wobei das 07er SJ Expert noch mit dem alten Fox Dämpfer und nicht mit dem System von Spec unterwegs ist. Der Brain beim Epic macht angeblich...
  12. S

Morgen zusammen, bin im Moment ziemlich unentschlossen welches Bike ich mir zulegen soll :confused: Nach meiner Entscheidung mir ein neues All-Mountain zuzuzulegen, bin ich die letzte Woche ne Menge Bikes Probe gefahren. Meine (besser gesagt "UNSERE") Schmerzgrenze liegt bei max 2700€...
Zurück