Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich kann euch nur den ungefähren preis sagen.. stand mal in der mountain bike die ham gesagt das sie um die 1000⬠rum kosten für 2 discs
find ich schon brutal
gruÃ
beim super tollen megacoolen ....dummschwätzer war ich schon :D
also ich brauch keine rennradhandschuh oder so winter zeugs:D
ok ihc guck mal beim eder
gruß
Hi
weiß einer von euch einen Bikeladen wo ich Fox oder auch 661 Handschuhe herbekomm ? in Heidelberg oder Umgebung ?
in den Läden wo ich bis jetzt war gabs leider keine :(
danke schonmal im vorraus :daumen:
greez Silhouette :i2:
danke für die antworten :)
also ich hab jetzt mal meine hand gemessen sind 9.5 cm
blos meine alten Handschuhe warn L und laut Hibike ist L Größe 10 und die warn mir fast ein bisschen zu eng
gruß silhouette
hi
hat einer von euch ne Ahnung von Handschuhgrößen ?
Ich bin grad auf der Suche nach neuen Langfingern und habe bis jetzt noch nie auf die Größen geachtet.
Wie werden die Größen berechnet ?
und hat einer Erfahrung mit dem 661 Cedric Camo?
661 Cedric camo bei Hibike
Schon mal...
Den Pulsmesser vom Aldi hab ich mir auch geholt aber mein höchster PUls war schon 207 ?! un da konnt ihc noch reden. deshalb schau ich jetzt nach einem etwas besseren
gruß silhouette
also mein schnellste war 75,4 son schotterweg runter. mit ca. 2.7bar und irc mythos xc 1.95 :D
immer diese verrücktn kinder :lol: :lol: ( bin erst 14)
greets silhouette :cool:
zum thema leichte gabeln hät ich au noch was
von der firma german a. Die gabel " GA Force Koli 0,9 Carbon" wiegt nur 990g und hat 80mm federweg.
weiter infos könnt ihr euch aus der letzen bike bzw moutainbike holen
oder auf der homepage www.german-a.de
gruß s.
hi leute
ich habn "kleines" problemchen. ich hab mir leiweise von einem kumpel pedalen ausgeliehen blos krieg ich meine alten nicht mehr ab. hab schon n'gabelschlüssel geschrottet un es hat sich überhauptnix getan.
habt ihr ne bessere lösung wie ich die dinger weg bekomm :confused...
http://www.freeride.mocny.com/gfx/fotosy/Army-Karpiel.jpg
http://beaconschool.org/~bladenhe/backyardarmageddon.jpg
bin grad hier mal vorbeigekomme un hab mir gedacht die 2 bikes dürfe net fehle ;)
gruß
Hi
hat einer von euch ne Ahnung ob man die Judy xc 2004er von 80mm auf 100m bekommt ? Ich hab zwar mal gelesn das man die Standrohre einfach weiter rausziehen muss aber des glaub ich irgendwie net. Helft mir mal :)
mfg silhouette