Aktueller Inhalt von Silofreak

1. S

Orange 223, Sehr gepflegt, Anschauen!!!!

Hallo liebe Freunde des gepflegten Bergabradelns, hier gibts ein top racefertiges Bike für kleines Geld :daumen: http://cgi.ebay.de/Orange-223-DH-Bike-15-Zoll-Sehr-gepflegt_W0QQitemZ190391302357QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item2c5434b8d5
  2. S

Orange 223 DH Bike super gepflegt!

Hallo liebe Freunde des gepflegten Bergabradelns, hier gibts ein top racefertiges Bike für kleines Geld :daumen: http://cgi.ebay.de/Orange-223-DH-Bike-15-Zoll-Sehr-gepflegt_W0QQitemZ190387000484QQcmdZViewItemQQptZSport_Radsport_Fahrr%C3%A4der?hash=item2c53f314a4
  3. S

Suche Rahmen(set): Orange 223/224!!!

Hi, hast du bereists ein Orange gefunden? Kann ein 223 anbieten. Gruß Roland ([email protected])
  4. S

winterberg

Der Park macht bestimmt nie wieder auf
  5. S

Zeig was Du hast!

Finde im ganzen Forum nicht ein UFO ST in silber eloxal! Kann mir mal einer einen Tip geben, wo man ein aufgebautes Bike in silber eloxal sehen kann?
  6. S

Probleme Rock Shox Pearl 3.3

Vielen Dank für die Tips. Ein Einstellungsfehler liegt definitiv nicht vor. Habe alles probiert. Luft raus/rein, Schräubchen raus/rein und,und und! Das mit dem Öl in der Luftkammer hört sich logisch an. Ich werde ihn zu Sport Import senden. Mal schauen, ob die das hin bekommen. Ride on.
  7. S

Probleme Rock Shox Pearl 3.3

Frohe Weihnachten Sportsfreunde, wer hat Erfahrung mit dem o.g. Dämpfer. Diesen Dämpfer habe ich in meinem Nicolai Helius FR verbaut und habe nun folgendes feststellen müssen: Der Dämpferhub wird nur zu 2/3 genutzt. Beim letzten 1/3 blockiert der Dämpfer. Habe bereits die komplette Luft...
  8. S

Fox Talas Rlc 2007 Erfahrung ?

Hallo, wollte mir ne' Fox Talas RLC 2007 zulegen. Seit 2 Monaten ist sie erhältlich. Hat schon jemand Erfahrung gesammelt. Danke im voraus.
  9. S

Welches Innenlager???

Ihr müsst mir unbedingt helfen: Mein 4 Jahre altes Race Face Taperlock Innenlager hat nun Spiel bekommen und muss ausgetauscht werden. Ich denke bei ca. 8.000 km ist das schon eine lange Lebensdauer! Wer kann mir sagen welche Innenlager gut sind? Freunde raten mir auf jeden Fall von einem...
  10. S

All Mountain 2 Erfahrungen ???

Hallo! Zur Zeit überlege ich, ob ich mir eine Marzocchi All Mountain 2 zulegen soll. Finde sie von der Optik echt gut. Fahre ein Nicolai mit ner 2002 Z1. Möchte mir nun eine neue zulegen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Gabel gesammelt? -Was wiegt sie genau? -Hält sie auch Sprünge aus...
  11. S

Prob: Knarzen in Fox Vanilla RLC

Hallo, ich habe mir vor ca. 4 Wochen eine Fox Vanilla RLC bei Ebay ersteigert. Seit dem Einbau begleitet mich jetzt beim biken ein nerviges knarzen. Kann mir jemand sagen woran das liegt oder noch besser wie ich es beheben kann? Eine Rechnung hab ich trotz angegebener Neuwertigkeit nicht...
  12. S

Öllevel Manitou Minute

Kann mir jemand sagen, wie man den Ölstand bei 'ner Manitou Minute 1:00 messen kann. Gibt es vielleicht auch eine deutsche Anleitung wie man einen Ölwechsel machen kann?
  13. S

Todtnau schon offen??

Ich kann mich nur Oelheimer anschliessen. Die Strecke in Todtnau rockt verdammt nochmal sau gut. Sie macht genau soviel Spaß wie im letztem Jahr. Nur was darüber gesagt wurde, das der Roadgap am Start leichter geworden ist, muss ich dementieren. Ich bin ihn genau mit der selben Geschwindigkeit...
  14. S

verbogenes Schaltauge Helius FR

Hör ma Nationrider, wer soll dat neue Schaltauge wieder einbauen? Nich der Kollege aus Sprakel, wa? Übung macht den Meister!
Zurück