den hasstunnel fand ich vorher auch besser. jetzt ist er halt anders, und es gibt mehr möglichkeiten wie man ihn fährt finde ich.
man kann die stufen fahren oder halt 2 komplett springen oder bla.
vorher wars ein echt geiles vollgasrappeldurchknallding. an den neuen muss ich mich erst noch gewöhnen.
den double drück ich im mom auch weg

allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich das scheissteil im mom nicht springe weil ich keinen bock hab auf einen baum zu knallen, die es ja im wald öfter geben soll.
und was ist an der anfahrt zu anaconda denn anders?
ist doch gleich nur dass es 1/2 stufen direkt nach der kurve gibt. die wurzel ist immer noch da und liegt da unscheinbar rum und lächelt und sagt "komm probiers...".
die sau.
ich mein im allgemeinen gibts schon mehr anlieger. aber na und?
es gibt nach dem hasstunnel n anlieger, wobei der der einzigste ist den ich ncht so gut finde. es gibt vor den wiesensprüngen anlieger. und sonst? ist doch nicht viel.
ja ok, nach der stufe vor der anaconda, die 90° linkskurve, die hat jetz n anlieger. bevor es den anlieger gab lag ich da auch schon 2mal im fangnetz.
ich finds gut so wies ist.
die strecke ist anspruchsvoll und hat ein paar schlüsselstellen. ein paar sachen sind einfacher geworden ein paar anders. es gibt mehr anlieger, ich find anlieger geil. sie hat sich geändert und das ist gut, ich will ja nicht immer auf dem gleichen rumfahren.
ausserdem gibts nicht nur hardcore downhill superstars sondern auch hobbyfahrer so wie ich. und ich denke es gibt mehr hobbyfahrer als lizenz.
zu sagen dass die strecke nicht anspruchsvoll wär, finde ich irgendwie naja, ein bischen an der realität vorbei. für ein paar gute fahrer vielleicht einfach aber sicher nicht für die masse an dhlern die so gibt.
gruss
ö