Aktueller Inhalt von Silox

1. S

Nightride im Harz

Ups habe vergessen zu schreiben das die Granetahlsperre in der Nähe von Goslar liegt. Grüße # Silox
  2. S

Nightride im Harz

Hi Leute Wie wärs mal mit einem Nightride um die Granetalsperre? Wer Lust hat kann sich ja geren mal an diesem Thema beteiligen. Vielleicht finden wir ja nen Termin. Gruß Silox :daumen:
  3. S

Nightride im Harz

Hallo Leute!! Ich finde das wir Harzer auch mal nen Nightride machen sollten. Ich würde vorschlagen das wir um die Granethalsperre fahren. Die Strecke ist einefach geil und macht Spass. Also wer Lust hat kann sich ja melden. Gruß Silox :daumen:
  4. S

Ab in den Harz

hi Wenn du interesse hast habe Freunde,die in Altenau eine Ferienwohnung haben und rund um Altnau könnt ihr viele geile Touren fahren. Kannst mir bei Interesse gerne ne PM schicken. Greets Silox
  5. S

Bikepark Camp in Winterberg 15-17 Okt.2004

Sorry mein Fehler!! Ich meine natürlich 199€ pro Person!! Danke für den Hinweiss!!! Blinky hat die Sache voll durchschaut, bei dem was euch da geboten wird ist 199€ ein echter Schnapper!!! Gruß Florian
  6. S

Bikepark Camp in Winterberg 15-17 Okt.2004

Hallo Freunde der groben Stolle!! Wir von der Bikebase haben mal wieder ein Angebot für alle Biker aus dem Norddeutschlandforum und alle Interessierten, wir fahren vom 15-17 Oktober nach Winterberg und werden dort den Bikepark und das Alpenrausch unsicher machen. :D Abfahrt ab Alfeld ist...
  7. S

Newbie sucht Bike

Hi Wenn du einen guten Händler in der nähe hast, dann ist er das "Tool " für dich und sagt dir was du brauchst. Wenn du nur in der Stadt fährst ist die Federung ehr sekundär und der Antrieb sehr wichtig. Bei der Geometrie würde ich ehr auf Bequemlichkeit achten, dh ein nicht zu langes...
  8. S

Hilfe beim Helmkauf

Hi Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen erst aufsetzen und dann kaufen. Habe selber einen Bikeshop und wir verkaufen Casco und Met. Besonders zu empfehlen ist vom Preisleistungsverhältniss her, der Casco Tecfire Rmx den kriegste schon um die 50 €uronen. Viel Erfolg beim...
  9. S

Simplon Gizzmo oder Fusion Raid

Hi Leute Also ich persönlich fahre das Simplon Gizzmo mit einer Fox Forke Vanilla 125 RlC und dem SpV 4way Dämpfer von Manitou und ich muss sagen das Radel hat mich schon nach den ersten 10 Kilometern völlig begeistert. Der Vortrieb ist genial und und wenn die Preformance richtig auf dich...
  10. S

Erfahrung mit Sram Trigger X9?

Hi Leute Ich habe mein Bike auch mit X9 und Trigger aufgebaut und bin sehr zufrieden. Das ganze ist sehr logisch durchdacht und wenn mann es einmal eingestellt hat funzt es. Gottseidank bringt SRAM im Herbst einen eigenen Umwerfer, ratet mal wass dann auf den Schrott fliegt.
  11. S

einsteiger camp 1-2 mai

dann macht ihr ein vorschlag !!! bg, toni
  12. S

SfdW Hannover?

Hi Leuts, wäre dann auch dabei, lasst euch mal ne nette Location einfallen. Im Sommer ist der Biergarten in Wülfel ganz nett. ( leckere Rippchen mmmm) :bier: :daumen: :i2:
  13. S

Bikeladen in Celle

Hi kenne leider keinen Laden in Celle, aber versuchs mal mit ATB in Hannover in der Marienstraße, die sind ganz Ok Viel Glück Silox
  14. S

Trailfestival im Harz (Himmelfahrt 2004)

Hi Leuts bin neu in diesem Forum. Ich wohnen fast im Harz und habe von Himbeertoni von eurem Trailfestival gehört. Würde mich gerne für ein paar Touren anschließen wenn ihr nichts dagegenhabt. Villeicht bring ich noch nen Kumpel mit. Cu Silox :D
Zurück