Aktueller Inhalt von siluweis

1. S

Hardtail bis maximal 1200€

zu deiner favorisierten nummer_3: conway hat schon ganz coole Fahrräder. das wme z.b. ist außerhalb deines budgets aber ein hammer bike. auch die hardtails können sich sehen lassen.
  2. S

Kaufberatung Hardtail bis 1000€, evtl. Fully?

haha das video macht echt laune! :D schonmal an was gebrauchtes gedacht? Der Bikemarkt hier is echt topp!
  3. S

Kaufberatung für absoluten MTB neuling

ich weiß jetzt nicht wie dein budget aussieht, aber ich würd mir an deiner stelle mal ein günstiges gebrauchtes enduro hier im bikemarkt kaufen und damit bei dir durch den wald scheppern. dann merkst du schnell ob dir das strecke fahren taugt, oder doch eher das berg ab rumpeln...ein richtiger...
  4. S

Suche Hardtalil - Dartmoore / Ragley / On One / o.ä

Mein Hornet steht auch noch in Erlangen rum, hätte nen Radstand von 1096 mm ;) http://bikemarkt.mtb-news.de/article/846665-dartmoor-hornet
  5. S

Hätte auch noch ein Commencal Ramones in neon gelb in Größe L
  6. S

hätte nen Hornet in blau : http://bikemarkt.mtb-news.de/article/846665-dartmoor-hornet
  7. S

Marzocchi 44 Micro TST

Hey Goddi8, Vielen Dank! Werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren ;)
  8. S

Marzocchi 44 LR Switch TA / Erfahrungen?

Hi, Habs schonmal in nem anderen thread gepostet. Meine 44 switch ta macht leider auch zicken. Bei schnell aufeinander folgenden Schlägen (z.B. Bremswellen) macht die Gabel total dicht. Sonst wirkt eigentlich alles normal. Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Braucht man irgend ein...
  9. S

Marzocchi 44 Micro TST

Servus! Hab auch ne 44er micro switch. Eigentlich hat die Gabel ja ein sehr gutes ansprechverhalten. Allerdings macht sie bei schnell aufeinander folgenden schlägen zu. Habt ihr nen Plan woran das liegen könnte? Braucht man für nen service irgendwelches spezialwerkzeug? VG Lukas
  10. S

Biken am Rathsberg verboten??

Beides Landratsamt Erlangen-Höchstadt
  11. S

@argh und @pndrev: Irgendwie redet ihr aneinander vorbei :D
  12. S

Wie bashorbadger gerade angedeutet hat wurde ich mit drei Kumpels an einem Samstag mitte März am Weg direkt neben den Wildpferden ebenfalls von einem Herren kontrolliert. Hatte eine Art Uniform des Forstamtes und auch einen Ausweis. Hat uns nach den Personalien gefragt, nicht aber nach dem...
  13. S

Suche gebrauchte Luftfedergabel mit Cantisockel

ja das hab ich mittlerweile auch eingesehen. Eine neue Gabel will ich einfach nicht kaufen, weil ich das Gefühl hab die macht das Bike jetzt auch ned mehr so viel besser. Da spar ich lieber noch ein halbes Jahr und kauf mir mal ein gescheites Fahrrad. Aber vielen Dank, dass ihr mir beim...
  14. S

sind ca. 48cm von ende Steuerrohr bis Vorderachse
  15. S

@duc-mo: kein plan mangels erfahrung ;) @Cycldef: ja die spacer kann man natürlich weglassen. nur so komm ich ja auf die ca. 23cm die ich wohl bräuchte, oder seh ich das falsch?
Zurück