Aktueller Inhalt von Silva

1. Silva

zeigt her euere Tandems

Na klar, Infos immer gerne: Antrieb ist BionX Nabenantrieb Heck - 250 Watt - vier Unterstützungsstufen - vier Rekuperationsstufen (Generatorbetrieb) - wirkt auch als Motorbremse - Akku 555 Wh - Reichweite bei sportlicher Fahrweise, also geringer Unterstützung ca. 70 km (geschätzt - bin bisher...
  2. Silva

zeigt her euere Tandems

Unser neues Schätzchen - vor und nach der Jungfernfahrt Gruß und ein gesundes neues Jahr Wolfgang
  3. Silva

yt wicked

Noch zwei Vogesenbilder: @kalkhoffpink: fahre recht hohen SAG - und da ist es richtig steil - außerdem hat die Gabel ja noch 50 mm :lol: In meinem Album sind noch ein paar Bilder.
  4. Silva

zeigt her euere Tandems

Schiener Berg beim Bodensee
  5. Silva

yt wicked

Mein Wicked 160 Ltd im Einsatz
  6. Silva

zeigt her euere Tandems

1
  7. Silva

yt wicked

War am Sonntag auf der Borderline-Abfahrt vom Rosskopf/Schwarzwald - das Wicked geht runter wie eine Eins:D
  8. Silva

yt wicked

Das Rad ist da - die Kiste ist angekommen:daumen: Ich will heiiiiim!:mad:
  9. Silva

yt wicked

Das Bike ist unterwegs - heute morgen wurde es bereits im Ziel-Paketzentrum bearbeitet :hüpf:
  10. Silva

yt wicked

Hat standardmäßig die Rockshox Reverb, also Absenkung 100 oder 125 mm Habe jetzt für mein 160 Ltd. die Versandmeldung bekommen. Innerhalb der nächsten zenh Arbeitstage sollte das Teil also bei mir sein (wurde in Mail so angekündigt):hüpf:
  11. Silva

yt wicked

Habe eine Mail von YT: Wicked 160 Ltd. wird Ende dieser / Anfang nächster Woche ausgeliefert :)
  12. Silva

Fränkischer Gebirgsweg-Erfahrungen ?

Das klingt ja nach richtig Gedrängel auf dem Gebirgsweg. ICh bin Anfang Mai vier Tage unterwegs. Mal gucken, wie weit wir kommen. Track folgt dann. Drückt den Daumen für gutes Wetter:daumen: Gruß Silva
  13. Silva

Biker in und um Forcheim/Wiesental/Fränkische Schweiz

Hallo Ihr, wie schon mal vor einer Woche kurz bemerkt läuft eine Tour am 05.12. - na zumindest am Rand der Fränkischen Schweiz. Ich hab die Tourenbeschreibung als Extrathema gepostet ( 05.12. ADFC-Tour Eschenau - Schnaittach - Igensdorf ). wer interesse hat, kann da ja mal nachschauen...
  14. Silva

05.12. ADFC-Tour Eschenau - Schnaittach - Igensdorf

Hallo zusammen, will auf diesem Weg auf eine ADFC-Tour am Rand der Fränkischen Schweiz hinweisen: ADFC-Dezember-Tour Termin 05.12.2004 Treffpunkt Nordostbahnhof Nürnberg 9.20 Uhr Bahnhof Eckental - Eschenau 9.55 Uhr Uhrzeit 9.20 / 9.55 Uhr Strecke Von Eschenau...
  15. Silva

Gabelmontage - Schrauber-Neuling braucht Hilfe

Hey, danke für die Tips - ist mir schon einiges klarer :lol: Sharky: Zu den Tutorials war ich noch nicht vorgedrungen. Ist ne echte Hilfe. Gruß Wolfgang
Zurück