Aktueller Inhalt von silverado

1. S

Beratung Handschuhe

Ich hab die Dakine Cross-X Handschuhe im Dakine Online-Shop bestellt. Da kannst du sie zwar nciht anprobieren, aber dort gibts ein pdf-Blatt auf das man die Hand legen kann und dann weißt du deine Größe. Ich bin von Halb-auf Langfingerhandschuhe umgestiegen, weil mir bei den kurzen immer die...
  2. S

Neue Fahrradhandschuhe

Ich hab das Handkribbeln auch immer wieder, aber nur bei längeren Fahrten. Nach meiner Erfahrung kommt das, weil die Hand sozusagen einschläft, wenn ich lange Zeit auf die Griffe gestützt bin. Was da wenigstens ein bisschen hilft, ist ein gut gepolsterter Handschuh. Ich bin mit dem Dakine...
  3. S

Dakine Session vs. Drafter

Hi, ich habe auch den Dakine Apex, echt ein super Bike-Rucksack, kann ich nur empfehlen! Der Dakine Session is auch nicht schlecht, halt wesentlich kleiner. Kommt drauf an was man möchte...
  4. S

Autoempfehlung zwecks Biketransport usw.

Also ich finde die Kombination aus Pick-up Truck und dem Pad von Dakine super. Sehr unkompliziert und du hast Allrad-Antrieb. http://www.dakine-shop.de/products/de/Dakine-Accessoires/Werkzeug-Gurte/Dakine-PICK-UP-PAD-Heckklappen-Polsterung.html Da passen meine beiden Bikes problemlos drauf...
Zurück