Aktueller Inhalt von simflex

1. S

Variosattelstütze gesucht! 27,2mm

Ahoi. Ich bin auf der Suche nach einer Variosattelstütze, die nicht unbedingt 400€ kostet, für mein Stahl-Gravel-Rad und komme leider nicht weiter. Daher meine Bitte nach Unterstützung durch euch. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Anforderungen: mind 100m Hub, eher 150mm 27,2mm Durchmesser...
  2. S

Kaufberatung benötigt - Stahlhardtail

Das sieht sehr sexy aus. Aber so weit vom Honzo ist das nicht entfernt oder? Das gibt's halt als Komplettrad
  3. S

Nur halt kein Stahl und vermutlich für Touren sich eher ungünstig.
  4. S

Hallo ihr, ich bin auf der Suche nach einem verspielten Stahlhardtail mit 140mm Federweg (denkbar sind 130 - 150mm). Ich bin seit 20 Jahren auf dem BMX unterwegs, fahre auch gern im Bikepark, bin 1,92m groß und fahre aber auch gerne längere Touren. Hatte jetzt 3 Jahre ein Cotic Rocket 27,5" in...
  5. S

Woher bekomme ich einzelne Schutzbleche?

Thema kann also meinetwegen geschlossen werden.
  6. S

Auch da werden ausschließlich Sets angeboten. Aber wie auch immer. Thema hat sich ja erledigt. Ich bin bei hollandbikeshop fündig geworden
  7. S

Das stimmt leider einfach nicht. Ich habe dazu auch eine offizielle Antwort von SKS bekommen. Der Fahrradhändler des Vertrauens und auch jeder andere verkauft nur Sets. Das einzige, welches es einzeln gibt, ist ein 28" HR Blech. Oder du hast einen riesen Händler der OEM-Bleche in 50er Sets...
  8. S

Danke!!! Hollandbikeshop hilft mir sehr.
  9. S

Wäre erstmal egal. Glauben hilft mir nicht, ich brauche Links! Ich finde nämlich nix...
  10. S

Reiserad aufbauen lassen in Berlin

Wenn du mit 50€/h und 5 Stunden für den Aufbau kalkulierst ist das vermutlich noch (zumindest aus deiner Sicht) zu optimistisch... Ist aber nur eine Einschätzung, die nicht auf Erfahrung beruht.
  11. S

Reiserad aufbauen lassen in Berlin

Hallo himberry, ich habe gute Erfahrungen mit pankerad und mit der Radspannerei gemacht.
  12. S

Hallo, ich habe da so ein Projekt auf 3 Rädern und benötige nun Schutzbleche. Und zwar: - 54mm 26" hinten 2x - 54mm 28" hinten zur Befestigung auf der Achse 1x Ich finde im ganzen Internet nur Sets. Kann mir jemand helfen? Danke für Eure Antworten schonmal. Grüße, Simon
  13. S

Suche Kettenblatt für meine Sram S1000

Edit: Nach endlosem Feilen und dem Besorgen von weiteren neuen Unterlegscheiben, weil 3-fach Kettenblatt auf 2-fach Kurbel, und dem Feilen dieser Scheiben passt es jetzt. Ich weiß nicht, ob ich jemals nochmal SRAM haben möchte....
  14. S

Nachdem ich feststellen musste, dass die Shimanoblätter nicht passen habe ich nun dieses hier bestellt, inder Hoffnung, dass es passt... https://www.fahrrad.de/truvativ-mtb-kettenblatt-48-zaehne-104-bcd-M340322.html
  15. S

Moin, habe über die Suchfunktion leider keine Erleuchtung erfahren, daher hier mein Anliegen: Ich fahre eine Sram S1000 Kurbel 2-fach mit 104/64-er Lochkreis. Das große Kettenblatt hat seinen Dienst getan und ein neues muss her. Ich finde im weltweiten Netz kein passenden Ersatz für mein 48T...
Zurück