Aktueller Inhalt von Simm

1. S

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Inkl. Pedale hats 9,0kg
  2. S

Delete
  3. S

Möglich das er in China produziert wurde ... wie so viele ...
  4. S

;-) 29er ist nicht so meins, daher mal 27,5.
  5. S

Danke! Ja, das V5 Paradigm.
  6. S

Der Spacerturm kommt weg sobald ich die ersten längeren Fahrten absolviert und die Lenkerhöhe fixiert habe. ... mal sehen wie ich den Vorbau dann montiere @TIGERBEAT www.carbonarabike.com ... der Venture
  7. S

Mein Aufbau für 2014:
  8. S

Rock Shox Reba RL Solo Air - Remote manuell bedienen

Ist das für jemanden mit durchschnittlicher Technikbegabung machbar bzw. findet man im Netz eine Anleitung wie man das bewerkstelligt? Danke! --> Lösung im Riesen Rock Shox MC - Thread gefunden, DANKE!
  9. S

Rock Shox Reba RL Solo Air - Remote manuell bedienen

Hi, ist es möglich direkt auf der Gabel den Lockout manuell zu aktivieren und zu deaktivieren oder ist die Montage des Remotehebels ein Muss? Da ich die Gabel extrem selten sperre, möchte ich mir den Remote Hebel ersparen. Das es Gabeln ohne Remote gibt ist bekannt, im aktuellen Fall (27,5")...
  10. S

Hilfe bei Aufbau von Carbonrad

Hi, bin auch soeben dabei mi ein 27,5" HT aufzubauen. Soll aber bei mir eher in Richtung Rennfeile gehen. Rahmen kannst du auch in Europa bei carbonarabike.com beziehen. Sehr guter Service bis dato. Ich warte bereits auf meinen Venture! :cool: Einzig die 27,5" Federgabel mit...
  11. S

Luftfedergabel 27,5"

Danke für den Tip. Ich werd mich mal bei Magura schlau machen.
  12. S

Luftfedergabel 27,5"

... die Magura TS6 würde auch ins Beuteschema fallen, ist jedoch nicht lieferbar.
  13. S

Luftfedergabel 27,5"

Danke, jedoch hab ich genau diese bei mir liegen und bike24 klär momentan ab warum sie, nicht wie am Bild mit Schnellspanner, sondern mit Steckachse geliefert wird.
  14. S

Luftfedergabel 27,5"

Hallo, ich bin - fast schon verzweifelt - auf der Suche nach einer lieferbaren 27,5" Luftfedergabel 100mm Federweg Tapered 1 1/8 - 1,5" ohne Remote Schnellspanner für Scheibenbremse Postmount CC Einsatz -> leichte Bauweise ... und bin sehr dankbar für jeden Tip! Danke!
  15. S

LEUCHTDINGER LD4 (über 2300 Lumen REAL)

Hallo Rob, ich hab dir gestern Abend eine Anfrage bez. LD4 gesendet, per Mail über das IBC Forum. Geht sich die Antwort noch vorm Urlaub aus? ... bin nämlich schon sehr gespannt darauf!!! Auf jeden Fall schon mal schönen Urlaub! sG. Johannes
Zurück