Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Das Open wirds auch nicht mehr als Komplett-Rad geben.

Nur noch als Rahmen 1.0 und 1.1

Einfach mit 34 - 11/36 ist natürlich schon nicht ohne, geht aber doch ganz gut. Sowohl Berg hoch als auch auf der Ebene.

Synctace Lenker wird noch gg Haero 125 getauscht und nen Speedneedle kommt auch wieder rauf ;)

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Solange man nicht in den richtigen Bergen fährt, geht 1:1 Übersetzung schon. Da hat man ja keine langen Anstiege. Das merke ich immer wieder, weil ich jedesmal vergesse, die Schaltung an meinem Hardtail einzustellen (fahr es nur noch selten) und dann bei der Tour fast alles auf dem mittleren Kettenblatt fahren muss. Eine Mittelgebirgstour will ich damit aber sicher nicht fahren.

Hier mal meins mit neuer Ausstattung. Bei der Gabel bin ich mur noch nicht sicher.
Würde sie gerne wechseln gegen was steiferes weis nur noch nicht was.

Sorry für den Oldtimer ist ja nicht mehr so aktuell 26er zu fahren. ;)

Mein neues Giant XTC Advanced 29 in xl - Der Feinschliff kommt über den Winter

large_IMAG2733.jpg

Find ich auch ganz schick, bis auf den Vorbau! Könntest du den Spacer nicht darunter montieren und dafür den Vorbau negativ? Du scheinst jedenfalls wie ich einen ziemlich kleinen Rahmen zu fahren für deine Körpergröße ;-).

@Simm: Sehr schöner Hobel!
@hdd: Ich finde die wirklich schönen Liteville Aufkleber auf dem Lenker werten das ohnehin schon geile Bike noch mehr auf. Aber bitte poste einfach nicht so oft, neben deinem Flitzer sehen die anderen Bikes hier echt alt aus - du willst uns doch nicht den Spaß verderben, oder?

Find ich auch ganz schick, bis auf den Vorbau! Könntest du den Spacer nicht darunter montieren und dafür den Vorbau negativ? Du scheinst jedenfalls wie ich einen ziemlich kleinen Rahmen zu fahren für deine Körpergröße ;-).

Der Spacerturm kommt weg sobald ich die ersten längeren Fahrten absolviert und die Lenkerhöhe fixiert habe. ... mal sehen wie ich den Vorbau dann montiere
@TIGERBEAT

www.carbonarabike.com

... der Venture

Das sind sie also, die sehen gut aus. Ich habe mir mal die schwarzen gekauft, die roten hätten auch gut an mein Bike gepasst da ich auch ein par rot eloxierte Teile habe. Auf den Produktbildern sind die Pedale heller, das sie dunkler sind finde ich nicht verkehrt da sie besser zu den anderen Teilen gepasst hätten.

Mir ist erst gar nicht aufgefallen das es ein 27,5er ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück