Aktueller Inhalt von SimmeFly

  1. SimmeFly

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    nene^^ das hab ich schon verstanden... ;)
  2. SimmeFly

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    das hört sich edel an... :) evtl bekomm ich nen praktikumsplatz im krügerpark, mal sehn... nen plätzchen in meiner wohnung steht natütlich dann immer offen! ;) Vielen Dank! werden wir morgen hoffentlich haben...
  3. SimmeFly

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    passiert... andere kommen nichtmal bis hier!
  4. SimmeFly

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Also wenn es nur an den Spritkosten hapern soll bin ich dabei!^^ nur wiegesagt, am WE ist meist besser da ich den kompletten tag zur verfügung habe und in der woche halt schule:(
  5. SimmeFly

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Tja, da Demo is jetz mir!^^ und es ist DER Hammer!
  6. SimmeFly

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Ich wäre normaler weise für ein Jahr nach SA gegangen um da ein Praktikum als Bau- Ing. zu machen, fällt jetz wie gesagt flach...:( naja, am besten passt es mir eig am Wochenende, das prob bei mir is nur nen Auto zubekommen, da ich als Schüler kein eigenes hab:p und meine Mutter meist on Tour...
  7. SimmeFly

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Hi... Jo so war es eig geplant... :( aber ich hab im Abi ein bissl gepennt--> Ehrenrunde! :(
  8. SimmeFly

    Fotografieren beim Mountainbiken

    was will man denn fotografieren? ich fotografiere mesitens nur sehr wenig von der Landschaft, da meine Cam dafür nicht ausgelegt ist. ich habe eine CASIO Exilim EX-FC 100. die macht Super Sport Bilder, da sie sehr schnell ist. außerdem ist sie leicht zu transportieren und nicht sehr anfällig da...
  9. SimmeFly

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Hallo Leute! Komme aus Coesfeld, Borken liegt für mich auch relativ nahe... Bei ner schönen MTB Tour wäre ich auch wohl dabei! entweder tour oder Downhill... Einfach bei interesse melden! ;) ICQ: 453-057-134 LGH Simon
Zurück
Oben Unten