Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

@ Volli 40, kannst du bitte mir den Track van Reken schicken?

Mit dem Rennrad komme ich oft in Klein/Gross Reken (u.a. Bollengraben), möchte auch mal mit dem Mountainbike dort fahren, aber weis leider kein Trails.

[email protected]

Danke!


Du hast Post, vielleicht trifft man sich ja mal.
Wir sind wohl wieder am Samstag dort.


Gruß
volli40
 
Ja cool, mit euch würd ich doch gerne mal ne Runde drehen.
Jetzt am we schaff ich das leider nicht. Aber dann das we bin ich bestimmt auch wieder in Borken unterwegs.
 
Hallo an alle!

Nun versuche ich es auch hier.

ICh möchte gerne meine Maschine Verkaufen, es handelt sich dabei um das Univega HT-LTD XT 2010.

Bilder habe ich zu genüge auf meinem Profil.

Ich Verkaufe das Bike, da ich leider nicht mehr die Zeit zum Biken habe.

Datenblatt:
Rahmen: Univega MTB, Hydroforming Tubes, Deltabox II, aluminium
Gabel: Marzocchi 33-RLO, Remote Lockout, Rebound
Federweg: 100 mm
Schaltwerk: Shimano XT, Shadow
Schalthebel: Shimano SLX Rapidfire
Tretlager: Shimano M542
Übersetzung: front: 44/32/22, rear: 11-34
Lenker: Concept SL Flatbar, aluminium
Vorbau: Concept SL, A-Head, aluminium
Barends: Concept X-treme, light
Sattel: Concept X-treme MTB
Sattelstütze: Concept SL, patent, aluminium
Bremsen: Shimano M486, hydraulic disc-brake
Bremsscheiben: k.A.
Naben: Fulcrum Red Metal 10, 559-19, Disc, Quick Release
Felgen: Fulcrum Red Metal 10, 559-19, Disc, Quick Release
Speichen: Fulcrum Red Metal 10, 559-19, Disc, Quick Release
Bereifung: front: Schwalbe Nobby Nic, Performance Line, foldable, 57-559
rear: Schwalbe Racing Ralph, Performance Line, foldable, 57-559

Falls Interesse besteht einfach bei mir melden.

Achja und Sorry an alle die sich auf den schlips getreten fühlen, das ich das einfach hier rein poste.

Zustand:

Kratzer sind vorhanden. Bremsklötze hinten, müssten mal neu.
Sonst ist das Bike in einem einwnadfreiem Zustand.

Ca. 800 km gefahren. Das Bike wurde nur auf Straße und leichtem Gelände Bewegt.
 
Nun versuche ich es auch hier.

Achja und Sorry an alle die sich auf den schlips getreten fühlen, das ich das einfach hier rein poste.

Ohne diesen letzten Satz hätte man's ignorieren können aber mit der Äußerung ist das schon 'ne ziemliche Frechheit.

Editier den Post doch bitte mal schleunigst setz 'n Link in den Bikemarkt, da, wo sowas hingehört. Danke.
 
Aus irgendeinem Hardware oder software technischen Fehler kann ich leider nirgendwo anders mehr posten. Mein Netbook baut leider nur diese Seite hier auf.

Ich bin allerdings dabei den Fehler zu suchen und werden anschließen meinen Beitrag verpflanzen bzw. dort posten wo er auch hingehört.

Bitte Ignoriert es so lange.

Vielen Dank im vorraus.
 
:daumen:Heute wurde ein in der Muensterland Zeitung ein Mountainbike Artikel über zwei Südlohner MTBers veröffentlich.Eigentlich eine tolle Sache offriding zu promoten.Nur dachte ich,es wird über geheime Trails und Biker Scene im Umkreis berichtet.(Komisenpatt-Oblink MTB Berg oder den Melchenberg in Groß Reken)
Schade ,ein riesen Artikel,wo nur um den heißen Brei herum geredet wurde.:mad:


http://www.muensterlandzeitung.de/l...ike-durchs-flache-Muensterland;art982,1355729

Ein netten Video Film gibt es auf der Homepage doch noch zu sehen.
Zitat: Die richtigen Singeltrails gibt es doch nur in Holland.
Ich denke,eine gute Organastion,die in Sachen Mountainbike mal etwas veranstalten

http://media.wmtv-online.de/Kreis_Borken/detail:239
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:Der FTC Wenters bekommt mit seinen neuen 2km Müllberg harte Konkurrenz.Der Haaksbergener Wielerverein zimmert gerade rund um das schöne Naturschutzgebiet(Het Lankheet-Haaksbergerveen-Witte Veen und Buurserzand ) eine neue MTB Route.



Ein paar Steilkurven werden natürlich auch rein gefräßt.
Gegen Ende des Jahres soll die Route fertig werden.:daumen:
Bleibt die Frage:Wann kommt der Kreis Borken mal auf die Idee einen kleinen Rundkurs herzustellen????
Erstmal müssen die Förster gefragt werden :mad:

http://mtbhaaksbergen.wordpress.com/
 
:lol:Der FTC Wenters bekommt mit seinen neuen 2km Müllberg harte Konkurrenz.Der Haaksbergener Wielerverein zimmert gerade rund um das schöne Naturschutzgebiet(Het Lankheet-Haaksbergerveen-Witte Veen und Buurserzand ) eine neue MTB Route.



Ein paar Steilkurven werden natürlich auch rein gefräßt.
Gegen Ende des Jahres soll die Route fertig werden.:daumen:
Bleibt die Frage:Wann kommt der Kreis Borken mal auf die Idee einen kleinen Rundkurs herzustellen????
Erstmal müssen die Förster gefragt werden :mad:

http://mtbhaaksbergen.wordpress.com/



Hi,
das finde ich richtig klasse!!
Endlich mal was wo nicht so weit fahren muß.


Gruß
volli40
 
Ich dachte ich sag auch mal hallo, nachdem ich hier schon eine weile mitlese :)
Ich fahre zu 99% mit dem MTB bei uns in Vreden und Richtung Haaksbergen (Venn, Fischteiche, Silbersee). Am WE auch öfters mal mit einem Arbeitskollegen in der Hohe Mark und der Haard, wenn es die Zeit erlaubt. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Schönen Gruß
 
:lol:So wie ich gehört habe geht die MTB Route zum teil der Kikvosch Veldtocht entlang. Mit 35% neu angelegten Singeltrails.
Aber bei einer 60km langen Route ist sie doch ein bisschen lang.
10km müssen noch hergestellt werden,dann soll sie Ende August schon fertig sein. :daumen:



@Dancing
Haaksbergen ist von Vreden -Rekken mit viel Strasse und rote Wege verbunden.Da fahren wir die Berkel entlang bis zum Rekkenseweg
Dann gibt es ein paar gut befahrende Kanäle bis zum Busch Het Lankheet.
Das ist eigentlich auch der beste Teil für eine Singeltrail Geschichte.
Sonst ist Haaksbergen sehr abwechlungsreich und immer eine Reise wert
 
Danke für den Tip! Werde ich mir auf jeden Fall mal angucken. Bis dahin bin ich bisher noch gar nicht gefahren, höchsten mit dem Rennrad. Hast du zufällig auch einen GPX-Track oder ähnliches?
 
Danke für den Tip! Werde ich mir auf jeden Fall mal angucken. Hast du zufällig auch einen GPX-Track oder ähnliches?

Ich bin seit 92 mit dem MTB Rad auf der suche nach Trails in Umgebung.
Da brauche ich kein GPX Track,und wenn auch.Viele Trails sind zum Biken auch nicht erlaubt,und deswegen könnte ich sie zur Veröffentlichung auch nicht weiter geben.
:daumen:Du wohnst ja auch im Königreich Vreden und da gibt es zum gute
für uns Biker in alle Himmelsrichtungen gute Bike Reviere.:daumen::daumen:
Im Osten liegt der Barler Berg ----.Im Süden liegt die Teufelsschlucht.-----
Im Südwesten liegt uns der Komisen Patt vor den Füßen,den man in Verbindung zum Obelinger Berg fahren kann------Im Westen liegt das Urlaubsgebiet Meddo mit seinen geheimen Wasser Kanälen.
Und im Norden liegt das Bike Revier Het Lankheet in Haaksbergen.
Bei jeder 40-50km Tagesfahrt kannst du 70% Singeltrails rausholen.,
Denn wenn alles aus rote Wege bestehen würde,könnte man die auch mit dem Trekkingrad bewältigen:lol:
 
Heho

Gibt es Leute hier die Lust haben zusammen ins Sauerland o.ä. zu fahren? Bin 26 und komme direkt aus Borken.

Auto und Heckträger vorhanden. Beteiligung an den Spritkosten und fertig. Fahre Willingen - Ettelsberg/Winterberg - Bikepark und alleine ist suboptimal...

Nächste Abfahrt ist am 17.8. ... Ziel noch unbekannt.

Meldet euch einfach
 
Na toll,

jetzt wo ich mein Demo verkauft haben, wollen
auf einmal alle ins Sauerland.... Ich wäre wohl dabei,
hättest dich aber paar Monate früher melden sollen... :-(

Fährst du auch hier in der Gegend mit nem Am bike rum oder
hast du nur ein Freeridebock?

MFG

ps: bin 27
pps: hab in deinem profil gesehn das du noch ne cc feile hast ;-)
 
Gerade aus Willingen wieder da. Nicht wirklich was los und Bombenwetter :)

Demo verkauft man nicht, dass hängt man bei nichtgebrauch als Wandschmuck auf!

Job. Sind eig zu viert hier. 2x Nerve AM 2011 , 1x Nerve XC 2009 und 1x Nerve XC W 2010. Aber bergab macht halt mehrfach soviel Laune als mal durchn Wald aufn Bierchen nach Rhede zu fahren ^^
 
Hallo Leute!

Komme aus Coesfeld, Borken liegt für mich auch relativ nahe...
Bei ner schönen MTB Tour wäre ich auch wohl dabei! entweder tour oder Downhill...

Einfach bei interesse melden! ;)

ICQ: 453-057-134

LGH Simon
 
:lol:So wie ich gehört habe geht die MTB Route zum teil der Kikvosch Veldtocht entlang. Mit 35% neu angelegten Singeltrails.
Aber bei einer 60km langen Route ist sie doch ein bisschen lang.
10km müssen noch hergestellt werden,dann soll sie Ende August schon fertig sein. :daumen:



Das stimmt nicht ganz. Die route wird 60 Km lang mit ungefär 30% Singletrails. Davon sind 11 Km neu angelegt, der rest is bestehend. Die Route wird im herbst komplett fahrbar sein. Bis sie dann 'fertig' ist vergehen bestimmt nog einige Monate. Sind 60 Km zu viel kann man auch eine 40 Km Variante fahren.
 
:lol:So wie ich gehört habe geht die MTB Route zum teil der Kikvosch Veldtocht entlang.



Das stimmt nicht ganz. Die route wird 60 Km lang mit ungefär 30% Singletrails. Davon sind 11 Km neu angelegt, der rest is bestehend. Die Route wird im herbst komplett fahrbar sein. Bis sie dann 'fertig' ist vergehen bestimmt nog einige Monate. Sind 60 Km zu viel kann man auch eine 40 Km Variante fahren.

@Bikeshooter Ich bin Sonntag noch in Het Langheet gewesen.Ich habe da eigentlich den neu angelegten Flowsteg gesucht.
Ein paar Locals von Euch haben mir noch eine verlängerungs runde gezeigt.,die aber viel durch Fußpatjes ging.:daumen:Wenn man da eine 10km Singeltrail Strecke und Flow Elemente rein bauen könnte,das wäre TOP.:daumen::daumen:

Am 9.10 habt ihr ja eure KIKVOSH VELDTOCHT.Ist die Strecke zur Eröffnung dann schon fertig.??

http://www.htfc.nl/

http://mtbhaaksbergen.wordpress.com/
 
Hallo Leute!

Komme aus Coesfeld, Borken liegt für mich auch relativ nahe...
Bei ner schönen MTB Tour wäre ich auch wohl dabei! entweder tour oder Downhill...

Einfach bei interesse melden! ;)

ICQ: 453-057-134

LGH Simon

Melde Interesse an :D Gerne auch fürn weiteren Trip nach SA :lol:
Hab Zeit und Auto etc ist da... Wann kannst du denn? Eher in der Woche oder am WE?

bis denn
 
@Bikeshooter Ich bin Sonntag noch in Het Langheet gewesen.Ich habe da eigentlich den neu angelegten Flowsteg gesucht.
Ein paar Locals von Euch haben mir noch eine verlängerungs runde gezeigt.,die aber viel durch Fußpatjes ging.:daumen:Wenn man da eine 10km Singeltrail Strecke und Flow Elemente rein bauen könnte,das wäre TOP.:daumen::daumen:

Am 9.10 habt ihr ja eure KIKVOSH VELDTOCHT.Ist die Strecke zur Eröffnung dann schon fertig.??

http://www.htfc.nl/

http://mtbhaaksbergen.wordpress.com/

Die Route von unser Kikvoschtocht wird angepasst um die neuen Singletrails mit auf zu nehmen. Wieviele genau is noch unklar und auch abhängig vom Wetter in die nächsten Wochen. Es werden täglich neue trails gebaut, die allerdings von Hand nachbearbeitet werden müssen. Da's kostet viel Zeit.
 


In welcher Location liegt den dieser neu angebrachter Steg.??
In Het Langheet oder Haaksbergener Venn Gebiet.
Wie auch immer .Wenn es eine kurz angelegte 15km Singeltrail Route ist,dann könntet ihr mit allen Routen in Nederland prima konkorieren.
Die Landschaft in Haaksbergen ist vielseitig und Genial für solche Elemente.



Das war noch ein Bade Spaß bei Regen Tagen in Het Langheet.
Ich denke,das die Route 300m vor der Brücke anfängt,denn da liegen die 2 Restaurants.
Gut für eine Pause

Übrigens woll`n die Winterswijker auch mit einer 5km Trailrunde rund um Oblinks Berg nächstes Jahr nach ziehen.
Dann werden wir Deutschen dann auch mal wach und werden die Scene
erweitern:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten