Aktueller Inhalt von * Simon *

1. S

12.04.2008 Streckeneröffnung in Wolfach

Hi ihr, am Samstag werden in Wolfach die MTB-Strecken eröffnet! Wir werden drei geführte Touren anbieten: Große Tour: Beginn 10 Uhr am Bike-Park, ca 65 km und 1.600hm über Hausach - Fischerbach - Haslach ins Hamersbachtal (immer auf halber Höhe mit einigen Trails) hoch zum Westweg und...
  2. S

24 h München

Danke, leider ist SOG nicht gerade fleißig im E-Mails beantworten...
  3. S

24 h München

Weis jemand ob es möglich ist bis Montag zu bleiben, bzw. wie war es letztes Jahr?
  4. S

24 h München

Wir sind auch mit zwei Viererteams - das erste mal - am Start. Hoffe mal kurz neben Wigald fahren zu können :D .
  5. S

Rock Shox, wirklich 2008er Modell?

Genau, da sind je ein Silberner Aufkleber mit einer Nummer. Kennst Du die Zusammensetzung der Nummer?
  6. S

@punkt Ist möglich, aber ich glaubs nicht so recht. @crisillo waren alle 2007er mit weißer Farbe?
  7. S

Hi, ich habe mir eine Rock Shox Revelation 426 Dual Air im 2008er Modell im Internet bestellt. Nun kam das schicke Teil, leider steht überall 2006 (Stempel in der Krone, Aufkleber, Verpackung). Nun vermute ich, dass ich ein 2006er Modell bekommen habe, kann es aber nicht nachweisen. Der...
  8. S

Eröffnung 4x Strecke Wolfach: 3. November

Morgen geht es rund. Wir freuen uns auf Euch!
  9. S

Zu hohe ISO Werte bereinigen

Danke, werde mal die Demo versuchen, wobei mir die Kosten für meine Nutzungsintesivität zu hoch erscheint.
  10. S

Ah, das is gut. Leider geht da mein PC ganz ganz arg in die Knie und auf Deutsch ist es auch nicht :( . Aber ich quäl mich durch und schaff das schon. Danke :daumen:
  11. S

Hi ihr, habe letztens ein paar Bilder in einem Festzelt mit entsprechender (schlechter) Beleuchtung gemacht. Dabei habe ich die ISO Werte hochgeschraubt um mit kürzerer Belichtungszeit helle Bilder zu bekommen. Das Problem ist jetzt halt, dass die Bilder starkt griesig, pixelig oder wie...
  12. S

Eröffnung 4x Strecke Wolfach: 3. November

Hi ihr, wollte Euch auf die Eröffnung der 4x Strecke am Bike-Park Wolfach hinweisen. Veranstaltungsbeginn: 3. November ab 14:00 Uhr Flutlichtfahren ab 15:00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden mit Flughafenbeleuchtung (ja, ihr habt richtig gelesen). Außerdem gibt es ein beheitztes...
  13. S

Wasserstands Software / Website ?

Du kennst Dich aus? Hast Du mal ein Beispiel für ein kostenloses GIS? Ich weis nur dass es manche Städte/Landkreise ihren Einwohnern kostenlos zur Verfügung stellt. Aber dass es das Flächendeckend gibt, hatte ich nicht gewusst.
  14. S

Rothaus-Bike-Marathon Cup 2007 - Wer ist dabei ?

Hallo, hat noch jemand eine Ahnung, wer dort die Bilder gemacht hat? Ich kann es leider nicht mehr finden. Und Google hat auch keine Ergebnisse gebracht, geschweige denn die Seite von Sog Sports. Danke
Zurück