Aktueller Inhalt von simon11

1. S

Butter unter Nutella

oder aufs wurstbrot?...kommt da wurst drauf? oder nicht?...das sind mal fragen die die welt bewegen!!! heißt es wurst-brot, weil wurst drauf is,..oder heißt es wurst-brot, weils wurst is was drauf kommt???
  2. S

Butter unter Nutella

was mich viel mehr interessier: legt ihr eigentlich brötchen unters nutella???
  3. S

Motivation

genau!...wenn ich bis in den februar rein ständig auf der rolle trainiert habe ist biken (egal bei welchem wetter) die reinste erlösung und sollte genug motivieren... ...nachher dauert die bike-pflege zwar entsprechend länger,...aber was solls?!..hauptsache nen geilen tag aufm bike verbracht!
  4. S

Nordic Walking

richtig!...es gibt nämlich nix vor dem ich mehr angst habe, als ne herde nordic-walker, die übrigens immer auf ner geilen abfahr direkt hinter ner kurve lauern, bis da jemand mit dem bike runterkommt.... ...fehlt nur noch, dass ich so nen stock irgendwann mal zwischen die speichen bekomme...
  5. S

Fuß verkrampft beim Fahren

hey bechy! ich empfehl dir mal diese seite: http://www.ernaehrung.de/tipps/sport/sport11.htm#Mineralstoffe da stehen ein paar lebensmittel in denen bestimmte mineralstoffe drin sind,.. ..an mineral-wasser trink ich beim sport ganz gerne rossbacher....(du weißt schon,...das mit dem so gern...
  6. S

"Erkältung", fahren oder nicht fahren??

rictig!...lass es bleiben,.. wobei ich sagen muss, dass ich auch zu denjenigen gehöre, die dann gerne mal sagen: "ach,...so ne stunde locker rumkurven wird schon nix ausmachen.", obwohl ich weiß, dass das nicht vernünftig ist....und im nachhinein ärger ich mich dann immer wieder,...denn 3-4...
  7. S

Fuß verkrampft beim Fahren

hey,...denke auch, dass es an den weichen sohlen liegen könnte.. wobei der einwand mit dem magnesium-mangel auch ne wichtige rolle spielen könnte!... ...eigentlich hab ich nie krämpfe,...doch im letzten sommer (ausgerechnet bei meinem ersten größeren wettkampf gings schon nach knapp 20 km...
  8. S

Nahrungsergänzungsmittel

hast du irgendweleche mangelerscheinungen, weil deinem körper durch schlechte nahrung was fehlt?...oder willst du die einfach mal so nehmen? also ich bin der meinung, man sollte zu nahrungsergänzungsmitteln erst greifen, wenn du wirklich mangelerscheinungen hast,...
  9. S

Regenerierung

naja,...ich gehör zwar nicht zu den absoluten experten, aber regenerationsphasen schiebst du ja gerade ein, damit dein körper seine arbeit drauf verwenden kann, die trainingseffekte zu verarbeiten! er braucht also ruhe, um die komplette energie darauf zu verwenden. da passt dem ne stunde...
  10. S

Ermittlung des Muskulaturtypes

richtig! wobei du bis zu nem geringen grad auch die schnellen, sog. weißen muskelfasern auch in die roten (also für längere ausdauerbelastungen) umwandeln kannst.... ...aber umgekehrt gilt das nicht! deshalb kann man nicht aus jedem einen sprinter machen...aber mit ausreichend training kann...
  11. S

müdigkeit in der erholungswoche

Hey Leute,.. ..hoffe mir kann jemand weiterhelfen und mir sagen was ich dagegen tun kann: ich hab meinen trainingsplan jetzt so eingerichtet, dass auf 3 wochen härterem training eine lockere woche folgt. (also wie von vielen trainingswissenschaftlern empfohlen),...meine leistungskurve...
  12. S

sch*** kalte füße!!!

Hey Leute, war heute ein bisschen mit dem bike unterwegs,...war ja nicht gerade warm, aber ich hab mich eigentlich super eingepackt und kein bisschen gefrohren, ..nur die füße sind mir schon nach ner stunde fast abgefallen... ..wie haltet ihr eure warm?....
  13. S

Warum reduziert sich mein Gewicht nicht?

hmm.. ..ist bei mir zur zeit ganz anders,...ich hab schon gar keine zeit mehr noch mehr zu essen,...wenn ich die menge essen würde, die ich gegessen habe bevor ich mit biken richtig angefangen hab, würde ich glaub ich am tag 2 kilo abnehmen! :lol: ... wenn du hartes training auffährst...
  14. S

Erfahrungen MTB-Schutzbleche

exakt die gleichen hab ich auch und bin super zufrieden...(vorne musst du halt aufpassen welches du brauchst...gibt für die versch. federgabel-hersteller versch. ausführungen)...
  15. S

Wieder mal ein Mountainbiker-Hasser...

jo!!!
Zurück