Butter unter Nutella

1. Es gehört immer Butter unter Nutella, etc. und kommt mir nicht mit Margarine oder Lätta, nur Butter!
2. Nutella schmeckt ekelig, es lebe NussPli & NussPli Belmandel!! Nutella schmeckt doch einfach nur nach nougat :kotz:

:cooking: :daumen:

Aslo, es ist selten, dass ich Nutella esse. Aber wenn, dann muss Butter darunter ;)

Aber wisst ihr was viel besser schmeckt, habe leider keine Foto gefunden...
http://nutkao.com/italiano/prodotti/creme.asp

... der Brotaufstrich von Nutkao ... mmmh.. der ist so lecker... ich beschreibe mal den Geschmack.
Es schmeckt genau so, wie die Creme die in den "HappyHippo" Nilpferden (oder so) von Kinder ist ... die alten/ersten. Das ist so eine ganz hell-braune Haselnuss-Creme. Und die von Nutkao schmeckt 100% genauso. (Auf der HP ist diese Sorte gerade nicht abgebildet).

Unter Nutella nichts oder Brunch - schmeckt angenehm unsüß, dafür ist das nutella-erlebnis umso größer.
PS: Falls die Artikelfrage noch nicht geklärt ist:
ferrero FAQ:
Heißt es "der", "die" oder "das" nutella?
nutella ist ein im Markenregister eingetragenes Fantasiewort, das in der Regel ohne Artikel verwendet wird. Es bleibt jedem selbst überlassen, welchen Artikel er vor nutella setzt

Folglich: DIE Nutella

Butter unter Nutella???

Das ist ein absolutes NoGo!!!

Und dann im Abnehm-Thread jammern, dass die Kilos nicht purzeln!?!
Aber jeder wie er will...:D

oder aufs wurstbrot?...kommt da wurst drauf? oder nicht?...das sind mal fragen die die welt bewegen!!!

heißt es wurst-brot, weil wurst drauf is,..oder heißt es wurst-brot, weils wurst is was drauf kommt???

Boah ey...
Was habt ihr denn hier für eine Leiche ausgegraben...
Is ja ekelhaft!!! Diese Unterschmierer waren mir schon immer suspekt!
Aber der is lustig:
Ich glaub`s nichtmehr, dass ein Thread mit dem Thema "Butter unter Nutella" bisher 23 Antworten bekommt.
Bin ich hier im Kindergarten?
Vielleicht kommt morgen noch jemand auf die Idee einen Thread zu eröffnen mit der Frage, "Muß ich abends schlafen gehen?".
Ja - lange ists her. Inzwischen wundert man sich hier ja wohl über garnix mehr?!

crazyface.gif

so ihr Anfänger, hier der Nutella-Tipp für Fortgeschrittene:

Man nehme ein Laugenbrötchen, schmiere ordentlich Philadelphia (notfalls auch Exquisa oder das Aldi-Derivat) druff, dann Nutella, aber nicht zu dick.

Ergibt einen laugigen, fein säuerlichen Nutella-Flash...

Butter unter Nutella? i.d.R. ohne

ABER

einmal im Jahr das

Dagegen kann man die verdünnte Palmfettpampe von Rapunzel als Grillanzünder verwenden.

bree

Bitte keine kleingeistige Diskussion über den Preis
und
ja, die Marketing Leute von Manufactum haben nicht alle Latten am Zaun

2. Nutella ist doch fast nur Zucker, hier gibt es richtig Nüsse (und damit Fett, haha!) http://www.rapunzel.de/bio-produkt-samba-haselnuss--160500.html (auch wenns teuer ist).

Zitat meines damals in einer biodynamischen WG wohnenden Bruders als er bei uns übernachtet und gefrühstückt hat:

"Ihr habt wenigstens richtiges Nutella und nicht diesen Bio-Kack!"

Ich finde bei Schoko-Brotaufstrich kommt nichts an das Original heran und es ist zwar schon Jahre her aber ich kann mich noch an einen Bericht in der Stifung Warentest erinnern, als von Duzenden getesteten Brotaufstrichen Nutella der einzige war, in dem keine Spuren von ranzigen Nüssen gefunden wurden.

Zurück