Aktueller Inhalt von simon_saz

  1. S

    Cube Hyde 2014 vs Cube Hyde Race 2014

    Fürs Gelände hab ich ja mein Canyon. Das Bike soll nur für den Alltag sein. Für den Arbeitsweg, Einkaufen etc. Zum Fitnessstudio hab ich halt n Stück Schotterweg, sonnst eig nur Strasse. Das Race kostet ca 899 und das Men knapp 600. Naja sportlich ist relativ, aber ich erhoffe mir schon das...
  2. S

    Cube Hyde 2014 vs Cube Hyde Race 2014

    Hi zusammen, Ich bin gerda debei mir ein neues Bike zu kaufen für den täglichen Arbeitsweg etc. Ich fahre ca 7 - 15 Km am Tag fast nur in der Stadt und evtl noch Schotterweg. Bis jetz hab ich das mit meinem Canyon Torque beweltigt was mir aber zu schwerfällig wird. Zur Auswahl stehen die beiden...
  3. S

    Der offizielle C´dale Hooligan Thread

    Hallo zusammen, Ich wollte mal die Hooliganfahrer fragen ob und wie ihr im Winter zurecht kommt mit dem Bike? Also bei Regen, Schnee etc. Ich bin zZ auf der Suche nach einem Citybike und momentan stehen das Bad Boy und Hooligan bei mir ganz oben auf der Liste. Vielen Dank schonmal mfg Simon
  4. S

    Hi Spritsparer, Ich wollte dich mal fragen was für ein cube du da hast...

    Hi Spritsparer, Ich wollte dich mal fragen was für ein cube du da hast? http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=65035&page=10 mfg simon
  5. S

    Giant Warp DS-300

    Hallo zusammen, Ein Freund von mir würde gerne mit biken gehn, ist aber gerade nicht so flüssig. Er hatt noch das Giant und jetz wollte ich mal hier in die Runde fragen ob es Sinn macht, auf dem Rahmen aufzubauen. Eventuell mit vernünftigen gebrauchten Sachen aus dem Forum. Ich habe leider keine...
  6. S

    Preis für formula the one komplettset

    So hab vorin mal schnell 2 Bilder gemacht. Die bremsen hab ich jetz ca ein dreiviertel Jahr wobei ich bis jetz noch sehr wenig gefahren bin. Denke das sie nicht mehr wie 300 km hinter sich haben.
  7. S

    Preis für formula the one komplettset

    Also bin nicht wirklich fündig geworden. Wenn dann nur mit 185er Scheiben. Und laut der Auktion die ich gefunden habe würde ich so auf 250 bis 300 ansetzten. Käme das so hin? Schönen Abend noch
  8. S

    Preis für formula the one komplettset

    Hi ich habe letzte Woche bei Canyon eine Code eingebaut bekommen für meine formula. Ich wollte mal hier fragen was das ganze noch wert ist? Das Set besteht aus der Bremse mit 203er Scheiben, org. Bleedingkit mit Ersatztadaptern, und noch ner halbvollen Dose Dot4. Bilder werd ich die Tage mal...
  9. S

    Neuling sucht nette Leute im Raum Kitzingen/ Würzburg

    Hi wie ihr oben lesen könnt bin ich noch ein Neuling in Sachen Biken und suche daher ein paar nette Leute aus der Gegend die n paar gute Strecken kennen und eventuell Lust und Zeit haben um die Gegend ein bisschen zusammen unsicher zu machen. Und eventuell noch ein paar Tipps für mich haben...
  10. S

    Fragen zm Torque ES 8.0

    Hi bin seit kurzem stolzer Besitzer dieses Bikes. Bin bisher nur ein Cannondale F500 gefahren also Neuling in Sachen Fullys und so. Habe mich schon ein bisschen eingelesen hab aber trotzdem ein paar Fragen zu den Dämpfern des Bikes. Ich wiege mit Kleidung knapp 110 kg. Also laut Anleitung müsste...
Zurück
Oben Unten