Aktueller Inhalt von SimonKlein

  1. S

    Hallo bei Interesse bitte Anfrage direkt über den Bikemarkt stellen wecks Abwicklung DANKE

    Hallo bei Interesse bitte Anfrage direkt über den Bikemarkt stellen wecks Abwicklung DANKE
  2. S

    Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

    Hallo hab noch ne Frage,ist es möglich eine absenkbare Sattelstütze (385mm länge) an das Enduro dran zu machen?? (125mm absenkung) normal ist mein Sattel so ca 125mm drausen? Grus Simon
  3. S

    huhu

    huhu
  4. S

    Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

    ja ich glaube die heist e150 oder so?! :confused: also vom rahmen her hat sich von 2007 zu 2008 nichts geändert oder wie? gruß simon
  5. S

    Specialized Enduro SL 2007 (s.-w., pro, exp., comp)

    Hallo,ist es möglich die komponenten(Laufräder, ferdergabel,Lenker...usw) des Enduro 2008 an dem Rahmen des Enduro s-works 2007 ran zu machen oder passen die nicht zusammen? Mfg Simon klein
  6. S

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat ein R.E1 2009 ,er sagt es sei ein Messestück von denen nur ca 300 verkauft worden sind. Die Farben des Rahmens wären silber und in Richtung Hinterbau läuft noch ein roter Streifen aus. Kann mir jemand bestätigen das es ein solches R.E1 gibt,hat vieleicht...
  7. S

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Ich habe natürlich gebraucht gemeint,sorry. Oder sind meine Preisvorstellungen selbst für ein gebrauchtes R.E1 zu optimistisch?:confused:
  8. S

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    okay dann werde ich mal rumtelefonieren =) vielen danke für die mühe :)
  9. S

    achja meine email lautet : [email protected] bitte melden sie sich wenn es noch zu haben ist =)

    achja meine email lautet : [email protected] bitte melden sie sich wenn es noch zu haben ist =)
  10. S

    Hallo gibt es das Specialized Stumpjumper noch? hätte intresse daran

    Hallo gibt es das Specialized Stumpjumper noch? hätte intresse daran
  11. S

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Vielen Dank für die Antwort:) es sollte aber schon das 2009er sein :( könnte es auch möglich sein das ein händler noch so eins hat? mfg
  12. S

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Hallo liebe Rotwild Ritter :) ich bin neu in diesem Forum und deshalb auch nicht sicher ob folgendes in diesem Thread richtig ist :confused: ich such ein Rotwild R.E1 Edition aus dem Jahre 2009. vlt. kenn einer ja jemanden der zufällig eines verkaufen will :D oder meint Ihr ich soll lieber...
Zurück
Oben Unten