Aktueller Inhalt von SimonThoma

1. SimonThoma

Dämpfer-Rebound Laut! Schlimm?

Ok danke dacht ich mir schon! Wollte nur sicher gehen!
  2. SimonThoma

Dämpfer-Rebound Laut! Schlimm?

Hallo! Znd zwar ist mein Rebound am Dämpfer sehr laut und wollte fragen ob das Normal ist. Wenn ich eindämpfe und der wieder zurück geht, kommt ein sauggeräusch. Hört sich aber nicht mach einem Schmatzen an. Btw hab den Fox DPX2 Dämpfer
  3. SimonThoma

Delle in Laufrad! Schlimm?

Okay danke schonmal! Hab noch ca. 3 Monate Garantie bzw. Gratis Kundendienst! Denkst du, die machen das? Mvg
  4. SimonThoma

Delle in Laufrad! Schlimm?

Hallo! Und zwar bin ich heute mit meinem Status Treppen raufgehüpft. Anscheinend habe ich es nicht ganz geschaft und der Schlauch war komplett kaputt. Als ich ihn ausgetauscht habe bemerkte ich eine Delle in der Felge. Ist die schlimm? Siehe Bilder:
  5. SimonThoma

Hope Pro II Leise

Ok danke!
  6. SimonThoma

Hope Pro II Leise

Ok danke! Hoffe, dass das nicht der Fall ist😅
  7. SimonThoma

Hope Pro II Leise

Ok danke!!
  8. SimonThoma

Hope Pro II Leise

Hallo! Ich habe das Problem, das meine Narbe bei verschiedenen Gängen verschieden Laut ist! An was liegt das?
  9. SimonThoma

Rockshix Reverb kaputt?!?

Ok danke👍
  10. SimonThoma

Ok👍
  11. SimonThoma

Ok danke👍 Wird gleich gemacht!
  12. SimonThoma

Ok danke👍 Wollt ich auch mal machen👍
  13. SimonThoma

Hallo MTB-Community! Ich hab ein Problem, und zwar geht mein Hebel bei meiner Rockshox Reverb mur ganz schlecht rein, und braucht aich sehr lange, bis er wieder komplett raus ist. D.h wenn ich drück und die sattelstütze hoch mache und mich sofort wieder darauf sitze geht dieser wieder runter, da...
  14. SimonThoma

„Fox Float DRCV RP3 Boostvalve“ Welcher Federweg??

Vielen Dank! Hat mir sehr weitergeholfen!
Zurück