Hallo! Ich habe das Problem, das meine Narbe bei verschiedenen Gängen verschieden Laut ist! An was liegt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo! Ich habe das Problem, das meine Narbe bei verschiedenen Gängen verschieden Laut ist! An was liegt das?
Wo hast Du denn die Narbe?
Sie hat schon Hilfe in der Narrbensprache gerufenAls meine Tune Nabe in verschiedenen Gängen unterschiedlich laut war hat es 2 Ausfahrten später die Nabe zerlegt:
Was ist das "Problem"? Für mich sehen Probleme anders aus. Was du hast, nennt sich LangeweileHallo! Ich habe das Problem, das meine Narbe bei verschiedenen Gängen verschieden Laut ist! An was liegt das?
Ok danke!!Das ist schon seltsam, locker ist aber nichts?
Unrunde Geräusche machen oft die 240s wegen den Federn.
Ich würde mal reinschauen.
Ok danke! Hoffe, dass das nicht der Fall istAls meine Tune Nabe in verschiedenen Gängen unterschiedlich laut war hat es 2 Ausfahrten später die Nabe zerlegt: Nabenkörper aufgeplatzt. Stücke vom Freilauf abgeplatzt. Fehlerursache möglicherweise eine defekte Sperrklinke. Einer der Brüche sah älter aus als die anderen.
Ich will jetzt aber die Pferde nicht scheu machen. An einer Hope Nabe sind bestimmt 100g extra Material im Verlgeich zur Tune.
Ok danke!Es muss ja noch kein Problem sein, sondern sich zu einem entwickeln. Wieviele Schrotthaufen ich schon reparieren sollte, die mal mit einem winzigen Problemchen gestartet sind.... Der Klassiker: lockere Kurbelschraube am 4-kant. Endete mit einer fast runden Welle und hohen Kosten. Oder durchgeschliffenes Leitblech am Umwerfer. Die Besitzerin hatte sich wohl an das " Drrrrrr drrrrrrr"- Geräusch der Kette gewöhnt.
Keine Ahnung was bei der Nabe von Hope los ist. Ich würde den Freilaufkörper abmachen und mal die Verzahnung und Sperrklinken anschauen. Vielleicht gibt's da Unregelmäßigkeiten.