Aktueller Inhalt von SimonV1986

1. S

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Hast du einen RS coil? Da sind teilweise Federn nicht lieferbar
  2. S

Ja, hatte mich auch gewundert, wahrscheinlich einfach Glück gehabt, der Junge.
  3. S

Ja, die 450 lb Feder ist nicht vorrätig, solltest du die haben macht ein Anruf und Tausch gegen eine andere Sinn.
  4. S

PD 25.09. und noch nix gehört, das ist doch zuviel für einen Menschen 😭
  5. S

Kurzes Update für PD Ende September: laut Kundenservice scheinen sie meinen Termin halten zu können (haben natürlich nichts versprochen) Tyee AL S 27,5 MT7 (der Rest scheint ja lieferzeit-technisch nicht so relevant zu sein)
  6. S

Selbes Datum, 25.09, kaum auszuhalten die Warterei. Würdest du dich melden, wenn du was hörst? Hab allerdings AL. VG
  7. S

Der Cube Reaction TM Thread

Krass, echt bitter. Glücklich ist der, der noch das 2018er erwischt hat :) Leider sieht man die Entwicklung häufig, beim Ghost Asket war es ähnlich und damals der Grund, mich für das Cube zu entscheiden.
  8. S

Hat das neue nicht auch neue Naben? Dann würde dir der Vergleich auch nichts bringen. Meine Naben machen bisher auch diverse Sprünge (eher Hopser, aber immerhin ;) ) ins Flat problemlos mit
  9. S

Dankeschön, sieht super aus mit dem Lenker!
  10. S

1. Bilder vom weinroten Lenker bitte :) 2. Es könnte die Kettenführung sein, die Kette berührt bei mir in den höchsten Gängen ganz leicht. Tritt das Geräusch beim kurbeln oder auch im Leerlauf auf? VG Simon
  11. S

Hallo zusammen. Die Probleme mit der Nabe sind ja interessant. Ich übe ständig Wheelies und Stoppies, bzw Hinterrad versetzen und habe 0 Probleme. Die Laufräder sind wohl trotzdem, das erste was getauscht wird... Meine Frage: laut Hersteller sollen 2.8er rein passen, hat schonmal wer einen Test...
  12. S

Aufbau: On One DeeDar

Darf ich fragen, auf wie viel Gewicht du am Ende kommst in der Größe? Was willst du denn dafür haben? Vg
Zurück