Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja cool danke für den input
@Sid211985 wenn du mit 187 das m für nicht nur fahrbar sondern richtig gut findest sollte ich dann mit dem l gut zurecht kommen! Darf ich fragen welchen Vorbau Länge du fährst?
@Joerg61 cool spiel mal damit ein wenig rum!
Ich denke das kann man so allgemein nicht sagen, ich fand mit 178 meines in M mit 60er Vorbau zu kurz. Mein neues Hardtail hat 460mm Reach mit 40er Vorbau und das gefällt mir in jeder Situation besser.Ja cool danke für den input
@Sid211985 wenn du mit 187 das m für nicht nur fahrbar sondern richtig gut findest sollte ich dann mit dem l gut zurecht kommen! Darf ich fragen welchen Vorbau Länge du fährst?
@Joerg61 cool spiel mal damit ein wenig rum!
Rahmengrösse? Preis?Muss mein rad leider wegen Schulterproblemen wieder abgeben. Fslls jemand interesse hat bitte melden. Anhang anzeigen 746738
Zu spät gelesen, jetzt hab ich auch eins.Hallo. Ich möchte nur andere Leute warnen. Es tut nicht gut hier mitzulesen....![]()