Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Ich suche ein Hardtail um die 800 .
Hab hier mal eine Zusammenstellung an bikes welche interessant für mich wären.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
http://www.radon-bikes.de/xist4c/web/ZR-Team-6-0_id_18364_.htm...
Wollte mir auch das Ghost Se 7000 bei bunnyhop kaufen. Gab es aber nicht mehr in meiner Größe(1.82). Hab mich dann für das M3 von Bikebox entschieden da es, wie es mir scheint die beste Ausstattung für diesen Preis hat. Hab zumindest nichts gefunden was da rankommt.
simsen
Hey
Schau dir mal das an.
www.bike-box.de auf Mountenbikes/Angebote/M2
Kostet auch 799 hast aber ne reba,juicy 7, xt/xtr Schaltelemente usw...
ist echt ein gutes Angebot
Hi Leute
Hab mir ein komplett weißen Rahmen gekauft und wollte wissen ob es irgendeine Internetseite gibt wo es diverse Aufkleber gibt. Also keine Markennamen(Cube,Scott etc)
Danke
simsen
Danke für die antworten....
Bin heute mal 40 Km gefahren und es geht schon wesentlich besser.... packen jetzt schon gut zu, denke zwar das da immer noch ein bisschen mehr geht aber mal schaun wie sie sich bei den nächsten Fahrten machen....
Hi Leute....
Hab seit gestern ein neues Bike mit ner Juicy 7 dran.
Nun mein Problem: Weiß schon das sich Bremsen erst einbremsen müssen aber bin jetzt schon ein wenig gefahren, hab beschleunigt und dann voll runtergebremst aber sie beißt sich nicht wirklich rein... also ich kann schon gut...
Hi Leute,
Hab gestern mein neues Bike bekommen und probierte dann beim rumfahren den Poplock aus.
Weiß jetzt nicht ob es so sein soll aber ich denke das sie doch zu weit einfedert. Ein Freund von mir hat selbst auch die Tora und bei ihm federt sie nicht so weit ein(nur ca. die Hälfe) ist...
Hi Leute
Wollte mir ein Hardtail kaufen und da ich mich nicht wirklich auskenne wollte ich fragen was ihr von diesem Mtb haltet:
Rahmen: Alu 7005
Gabel: Rock Shox Tora SL Poploc Remote Lockout
Farbe: weiß oder schwarz
Schalthebel: Shimano SLX Rapidfire
Schwaltwerk...
Hey....
Schau dir das mal an www.bike-box.de bei Mountenbikes und zu Angeboten. Ich glaub das M3 oder M4 Könnten recht interresant sein falls du ein 19" brauchst
Hi Leute...
Will mir ein Mountenbike kaufen und mit nach längerer Suche auf dieses Angebot gestoßen. (http://www.bike-box.de dann auf mountenbikes/Angebote/Mountenbike M3)
Nun wollte ich fragen ob vieleicht jemand Erfahrungen mit dem Bike bzw. mit bike box an sich hat. Finde das sich das...
Hi Leute
Kennt jemand von euch zufällig die Mazzochi Corsa Air lo.
Ist in einem Bike verbaut welches ich mir gerne kaufen würde.
Die Gabel wurde in einem anderen Forum mit ner Reba(wobei ich nicht denke das die beiden von gleicher Qualität sind) verglichen... nur so als anhaltspunkt.
Danke...
Kann mir vielleicht jemand was über die Mazzochi Corsa Air lo sagen. Wurde in einem Bike verbaut welches ich mir gerne kaufen würde doch nur leider finde ich fast garnichts über diese Gabel außer das sie in einem Forum mit der Reba verglichen wurde.
Vielen Dank für eure Antworten
Simsen