Aktueller Inhalt von sina00

1. S

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ohne hoch, gibt's kein runter. Deshalb sollte hoch gut funktionieren. Runter muss es krachen, da will ich Spaß und mein Biker muß arbeiten.
  2. S

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

Sorry, *) Der Gutscheincode gilt ausschließlich für ausgewählte Aktionsartikel! So geht's: Die gewünschten Specialized-Artikel aus der Auswahl in den Warenkorb legen. Anschließend rechts oben in das Feld "Gutschein-Code" den Code AG148/7SMS-7H42-1TQK eintragen. Die Artikel werden nun...
  3. S

Ghost Bike Gallery

Eigentlich kann man über Sattel nichts sagen. Jeder hat einen andren A….., :o Habe auch den 911 (nicht aktiv) und bin voll überzeugt. Keine Schmerzen mehr schon bei der ersten Fahrt (50km). Sitzhöcker Abstand 11,8cm Sattelbreite 14cm. Hier Bestellt...
  4. S

Ghost Bike Gallery

Warum? Ist doch ein schönes Rot!:rolleyes:
  5. S

Ghost Bike Gallery

So, die Gutscheine müssen verprasst werden. Hätte da aber ein paar Fragen an die Spezialisten! Wurde schon mal besprochen! Lohnt sich die Kettenführung Bionicon c.guide 2.0 am AMR+ (Langzeittest?) Würdet ihr das Jagwire Ripcord L3 MTB Schaltzug-Set Kunststoff-verstärkt MAXXIS orange nur...
  6. S

Ghost Bike Gallery

Frohe Weinachten Euch allen. Und viele neue Parts unterm Baum. :geschenk:
  7. S

Ghost Bike Gallery

Und das Quietschen:confused:, sorry da läg das Bike in der Schonung und ich würde Wandern.:(
  8. S

Ghost Bike Gallery

Tolle Gegend! Aber das quietschen, :confused:nach 100m läg Es in der Schonung. Da würde ich lieber Wandern.:heul:
  9. S

Ghost Bike Gallery

Echt super, ist heute auch im Kölner Land möglich:frostig: Aber das quietsche:teufel:, nach 100m läg Es in der Schonung!!! Da würde ich lieber Wandern.:heul:
  10. S

Suche Bike fürs bergische Land (YT ?)

29. 06.12 14:45 Uhr Ich muss halt schauen das ich mit meinem Geldbeutel auskomme und kann mir halt kein 300 Euro Bike leisten …. Was haltet ihr denn von gebrauchten Bikes? Hab da aber eigentlich nicht so bock drauf weil naja.. da muss nur mal nen Haarriss sein oder oder.. die Bikes werden ja...
  11. S

Suche Bike fürs bergische Land (YT ?)

Sorry, ich würde mal sagen Da war einer vor Geilheit blind und sein Verstand hatte einen Aussetzer :hüpf: Egal, trifft jeden mal.:daumen: Viel Spaß damit.
Zurück