Im Grunde ja, nur die hab ich bissl abgeändert ^^ Also das hintere hab ich 1,5cm länger gezogen ^^
Als Material hab ich günstige Schilder genommen, welche man oft an Baustellen sieht, die gelben ^^
Hab aber weiÃe genommen. Preis pro Stk 1,70⬠-> lassen sich gut schneiden, warm verformen und bearbeiten.
Abgemalt, ausgeschnitten, geföhnt, geformt, geschlitzt (für die Klettbänder), geschliffen, grau besprüht und mit Klarlack versiegelt... Gefühlte 1000 Schichten

Das vordere hab ich bisschen an die Konturen der Gabel angepasst. Sprich nicht nur eine Rundung geformt, sondern auch die Kontur vom Gabel/Brücken Ãbergang. Da is so ne Welle drinnen ^^
Dann hab ich alle Kontaktstellen schön mit Rahmenschützer abgeklebt. (hab gelesen, das Scheuerstellen entstehen können).
Als Befestigung wollte ich keine Kabelbinder, damit ich die Schützer beim Reinigen (was momentan wegen dem Salz häufiger geschieht) abmachen kann.
Ich hab mir natürlich gleich 4 Schilder gekauft damit ich nochmal welche basteln kann ^^
Das werden dann meine Meisterstücke in denen ich nicht ungewollte kleine Wellen haben werden.... Der Föhn war manchmal bissl zu warm und das dann wieder glatt zu bekommen is echt schwer. Zudem das Material immer spröder wird.
AuÃerdem hab ich den Lack etwas versaut weil ich mal unachtsam wie ich manchmal bin reingelangt hab, wo er noch etwas nass war

Aber im groÃen und ganzen wars ne schöne Beschäftigung und sieht auch recht ordentlich aus (von weitem xD).