Aktueller Inhalt von sinn

  1. sinn

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Danke schonmal, ist ein bild aus google. Kann ja sein, dass original andere parts verbaut sind
  2. sinn

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Danke schonmal, ist ein bild aus google. Kann ja sein, dass original andere parts verbaut sind
  3. sinn

    Willkommen im Bergamont Support-Forum

    Hallo, ich würde ein Bergamont Big Air für 500€ bekommen. Das Bike ist kaum gefahren worden. Ich hätte gerne mal gewusst, welche Teile verbaut sind und ein paar Daten wie Bj., genaue Modellbezeichnung etc., da der Verkäufer selbst keine große Ahnung davon hat Danke schonmal gruß
  4. sinn

    Bergamont Big Air 2009

    das bike sieht ja mal hammergeil aus!!!! meine fresse:eek::eek::eek::eek:
  5. sinn

    Neues Cube - was vor der ersten Fahrt tun?

    helm aufziehen
  6. sinn

    !!!!Neueinsteiger!!!!

    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  7. sinn

    !!!!Neueinsteiger!!!!

    hi, ich hätte eins zu verkaufen, war auch anfänger als ich mir das bike gekauft hatte. ich würds für 900 verkaufen, hab als extra noch ned pike eingebaut des halb is der preis so hoch...einfach melden falls interesse besteht gruß
  8. sinn

    Wie schnell kann man mit einem MTB max.fahren?

    hi, ich hate mich imma am motorroller meines kumpels, da griegen wir schon 70 drauf. ich hab am VR ne veltec nabe und am HR ne specialized nabe:D
  9. sinn

    Mit dem Bike auch Downhill fahren

    meiner meinung nach ist dein bike aber n touren bike. kleiner tipp: mach die reflektoren weg^^
  10. sinn

    Mit dem Bike auch Downhill fahren

    hi, n kumpel von mir hat auchn 2danger, bei dem is noch nix am rahmen kabuttgegangen, die parts von ihm waren hochwertig da ging auch noch nix kaputt. 600€ hats gekostet
  11. sinn

    Bike DVDs im Media Markt?

    so, hab eben nachgeschaut, im internet kostet die dvd neu 6-8 €. ich verkaufe doch ned, die paar kröten die ich dafür noch krieg sind mirs nich wert. ach übrigens der film heißt "mtb adrenaline rush"
  12. sinn

    Bike DVDs im Media Markt?

    Mein bruder hat mir mal eine geschenkt, die war auch ausm mediamarkt. ich würd sie auch verkaufen
  13. sinn

    Kot und Köter - was hilft wirklich?

    hi leute hat zwar nix mit dem thema zu tun aber egal: hab ich von FlatterAugusts Bildern
  14. sinn

    Fahrt ihr mit Helm?

    Es fahren ja auch mehr leute auto als rad schätze ich mal...:rolleyes:
  15. sinn

    welche Gabel kostet wohl 2300.-?????

    ich würde sagen solche gabeln werden extra für leute die zuu viel geld haben und nich wissen wohin damit gebaut:D
Zurück
Oben Unten