Aktueller Inhalt von sinoha

1. S

Ausfahrten Start Potsdam Mitte am WE

Die nächsten WE sind recht voll wg Kindergeburtstagen und so, aber wir sollten es gegenseitig versuchen, der Wille ist da ! LG Hagen
  2. S

Roland ist sehr sportlich und ich noch eher die Uschi, aber Tendenz steigend. Anschließen geht immer. Ich treffe mich an diesem Sonntag um 10:15 mit meinem Kumpel an der Spinnerbrücke, kannst gerne mitkommen. ICh kann 2h fahren, dann muss ich zurück zu meinen Kindern, Jochen ist Triathlet und...
  3. S

MTB Ausfahrt am Sonntag 16.5

:mad:Wer hat Lust&Laune am Sonntag, den 16.5 gegen 11 Uhr eine MTB Tour (3h) durch den Grunewald zu machen? LG Hagen Muss leider Absagen, habe gerade eine andere Einladung reinbekommen.:mad:
  4. S

Wir (Roland & Hagen) treffen uns am kommenden Samstag um 9:30 bei mir in der Brandenburger Straße 59 (Sinodoru) , und fahren dann Richtung Teufelsberg. Details oder VErspätung etc. gerne unter 0151 111 05311. LG Hagen
  5. S

Training in Potsdam und südliches berlin

klingt gut, werde mich bei Zeiten bei dir melden. LG Hagen
  6. S

gerne, bis Samstag !
  7. S

Ich wohne in der Potsdamer Innenstadt, Brandenburger Straße 59. Du könntest bei mir klingeln (Sinodoru) und dann fahren wir auch gleich weiter Richtung Grunewald (werde fertig angezogen sein, so dass Du nicht warten musst). 9 oder 10 Uhr OK? LG Hagen
  8. S

Guten Morgen, ich fahre entweder um den Schwielowsee über Ferch oder Richtung Grunewald und dann durch den Wald. Bin aber für Neues immer offen. WOrauf hast Du denn bock? Gruß Hagen
  9. S

Neues Mitglied in Potsdam

Hallo Kuka, kannst Du mir helfen? Ich suche für meine MTB Alpentour im Sept 10 zusammen mit meinem Kumpel ein Anbieter für Geschicklichkeitstraining im Gelände. Hast Du einen Kontakt? LG Hagen
  10. S

Wer hat Lust diesen Samstag 8.5 und Sonntag 16.5 ab 10/11 Uhr für eine 3-4 stündige Ausfahrt? Treffpunkt Brandenburger Tor! LG Hagen
  11. S

Ich will am Samstag 8.5 vormittag eine Ausfahrt machen , Start Potsdam ab z.B. 10 Uhr. Wer hat Lust mitzukommen? LG Hagen
  12. S

Danke. Die Email verstehe ich, aber warum auch Telefonnummer? LG Hagen
  13. S

Hallo, ich wohne in Potsdam Mitte und bereite mich gerade auf ein Alpencrossing mit dem MTB auf der Via Claudia mit 2 Kumpels im September 2010 vor. Würde mich freuen, wenn ich noch Partner finden könnte, mit denen ich gemeinsam durch die Berlin-Brandenburger Wälder ausfahren kann. Telefonisch...
Zurück