Neues Mitglied in Potsdam

Hallo, ich wohne in Potsdam Mitte und bereite mich gerade auf ein Alpencrossing mit dem MTB auf der Via Claudia mit 2 Kumpels im September 2010 vor. Würde mich freuen, wenn ich noch Partner finden könnte, mit denen ich gemeinsam durch die Berlin-Brandenburger Wälder ausfahren kann. Telefonisch erreicht Ihr mich unter 0331-231 6554. Liebe Grüße Hagen

Zuletzt bearbeitet:
Ich will ja jetzt nicht schlechte Laune verbreiten, aber nimm mal schnell deine Tel. Nummer und email raus. Du tust dir selber kein Gefallen!

edit:

Achso und natürlich erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Ein Blick in das Berlin/Brandenburg Lokalforum und ich denke du wirst die ein oder andere Tour finden!

:winken: Kuka

Ich will ja jetzt nicht schlechte Laune verbreiten, aber nimm mal schnell deine Tel. Nummer und email raus. Du tust dir selber kein Gefallen!

edit:

Achso und natürlich erstmal herzlich Willkommen im Forum!
Ein Blick in das Berlin/Brandenburg Lokalforum und ich denke du wirst die ein oder andere Tour finden!

:winken: Kuka

Danke. Die Email verstehe ich, aber warum auch Telefonnummer? LG Hagen

Hallo Kuka, kannst Du mir helfen? Ich suche für meine MTB Alpentour im Sept 10 zusammen mit meinem Kumpel ein Anbieter für Geschicklichkeitstraining im Gelände. Hast Du einen Kontakt? LG Hagen

Zurück