Aktueller Inhalt von sir-vincent

1. sir-vincent

Zeigt her eure Stooge Cycles!

Danke für den Hinweis auf 3x3. Waren gar nicht mehr auf dem Schirm. 👍 Fakt ist jetzt erst einmal: Sparen. Wird nicht billig.🙈 Würde dich dann noch einmal direkt anschreiben wie deine Erfahrungen sind und mit welchem Setup du es fährst.
  2. sir-vincent

Servus, hab mein Stooge die letzten Tage im schönen Thüringer Wald artgerecht bewegt. Jetzt werde ich den Gedanken nicht los, das ich mal wieder dem Rad etwas gutes tuen möchte. Ne Coladose der Sorte Rohloff ist ja irgendwie nicht aus meinen Kopf zu bekommen.🙈 Egal, hier ein paar kurze...
  3. sir-vincent

Vielen Dank. Klar, bin 1,90m mit 91cm Schrittlänge.
  4. sir-vincent

https://fotos.mtb-news.de/s/98284 Hier sind noch ein paar weitere Schnappschüsse der Tour.
  5. sir-vincent

War mal ein paar Tage mit dem Stooge an der Deutsch-Tschechischen Grenze unterwegs. Das perfekte Bike für die Tour. Ich bin immer noch so verliebt😍 Erstelle später noch ein Album von der Tour.
  6. sir-vincent

Burning Fat - Rücktritt als Chance

Das Thema Fett hatten wir ja schonmal. Mach da keine Raketenwissenschaft raus. Schaue das du irgendwas Temperaturbeständiges kriegst, wenn du die Nabe eh schon in der Hand hast. Wenn du nicht wild in den Bergen damit rumballerst und keine 200kg Systemgewicht damit einbremst, ist alles halb so...
  7. sir-vincent

Jap, schön die Kanten brechen, dass bringt merklich Dosierbarkeit👍 Brauchst nur die auflaufenden Kanten berarbeiten. Bedecke auch, dass der Mantel sauhart ist. Mit einer normalen Feile wirst du da nicht viel erreicht. Nimm einen Schleifstein mit dem du zB. Messer schärfst.
  8. sir-vincent

Abendliche Trailrunde
  9. sir-vincent

10. sir-vincent

Kameraden, wünsche euch ein schön sonniges WE. Mein erster Overnighter mit dem Stooge 😊🤘
  11. sir-vincent

Biete Meinen auch schon einige Zeit an, vermutlich kriegst du ihn nur zum Schnäppchenpreis verkauft. Folglich bei Seite lege und für ein neues Projekt nutzen.
  12. sir-vincent

Hab eine Dreiteilige montiert. Wollte ja was solides mit Industrielagern fahren. Wenn du dir unsicher bist wegen der Übersetzung, hau es mal im Ritzelrechner rein👍
  13. sir-vincent

Ja genau, die Kubel hab ich getauscht, ist von KHE mit ordentlichen Industrielagern. Ein Quantensprung gegenüber dem billigen Serienteil. Das Kettenblatt ist von WET, fahre 33 - 22. Für mich hier für's Mtb fahren top.
  14. sir-vincent

😊 Danke für die Blumen
  15. sir-vincent

Nach dem die familiären Pflichten erfüllt waren, konnte ich den Tag nochmal ausklingen lassen. Ich liebe das Rad in dem Setup. Der Laufradsatz war ein voller Erfolg. 😊Nightride 🤘+ Menschenleere Wanderwege😅 @ Tommy: Das 29er passt nedd, oder du willst nur nen Trekkingreifen fahren...
Zurück