Link bitte zum TrägerHeute war ich mit meinem treuen Begleiter Jimmy ein paar Scheitchen holen...der Surly Träger passt prima und ist schnell dran und wieder ab....
Anhang anzeigen 1996871
Holzlaster
Anhang anzeigen 1996872

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Link bitte zum TrägerHeute war ich mit meinem treuen Begleiter Jimmy ein paar Scheitchen holen...der Surly Träger passt prima und ist schnell dran und wieder ab....
Anhang anzeigen 1996871
Holzlaster
Anhang anzeigen 1996872
@Ueffes: Das ist der Nachfolger....den gibt's wohl nicht mehr so. Ist schon nen ziemliches Brett. Lässt sich aber schnell demontieren wenn er mal eingestellt ist.Dürfte der hier sein : https://surlybikes.com/parts/24_pack_rack
Der StoogefluencerDanke an @böser_wolf
Ebb brauchst du kein LochHab jetzt auch so eins
n Abflussloch drin, komisch bei nem Rahmen aus England, habt Ihr die nachträglich reingebohrt?
Fahren tuts ziemlich geil, bin mir nur noch nicht sicher ob es das Krampus ersetzt
Da hab ich in 4+ Jahren kein großes Ding gehabtJoa, dem EBB passiert nix, aber das Wasser im Rahmen muss ja trotzdem irgendwo hin![]()
Is recht einfach beim MK 4 weil da die Ausfallenden vom MK3 passenNe Coladose der Sorte Rohloff ist ja irgendwie nicht aus meinen Kopf zu bekommen.
Danke für den Hinweis auf 3x3. Waren gar nicht mehr auf dem Schirm.Is recht einfach beim MK 4 weil da die Ausfallenden vom MK3 passen
Bei den neueren mit 148 Boost ist etwas mehr Arbeit
Die 3X3 Nabe wär noch ne Idee
Kindernay ist leider bankrott
Aktuell SinglespeedDanke für den Hinweis auf 3x3. Waren gar nicht mehr auf dem Schirm.
Fakt ist jetzt erst einmal: Sparen. Wird nicht billig.Würde dich dann noch einmal direkt anschreiben wie deine Erfahrungen sind und mit welchem Setup du es fährst.
Ausschlußkriterien sind gegenwärtig:
- Ausfallende ohne plane Anlagefläche auf Innenseite des Ausfallendes links (=Scheibenbrems-seite) (min. R20mm um Achsmitte / keine Kollision mit Achsplatte)
Hajo das leidige Thema Rohloff und SteckachseRohloff könnte doch mittlerweile gehen?
Anhang anzeigen 2036209
https://www.rohloff.de/de/shop/speedhub-500/14/a-12-142/148/177/197mm
das hier könnte evtl ein Problem sein:
Moin, das ist beides in einem.Cool. Was ist das für ein Frontträger und Korb?
Das war dann wohl nix, weil es leider geil geworden istollte irgendwas zwischen Tourenrad, Graveldingens und MTB werden.
Danke dir.Das war dann wohl nix, weil es leider geil geworden ist
Wie findest du den Ruban?
Was fährst du an Übersetzung
Ssp beschdeWas fährst du an Übersetzung
Ich überleg gerade die Kindernay für den Winter einzubauen oder doch SSP lassen