Aktueller Inhalt von SirBsod

1. S

Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

Interessant dass Sixpack jetzt die Pedale in Deutschland fertig. Waren die vorher wie so ziemlich alles in der Branche Made in Taiwan?
  2. S

Rock The Hill Festival im Bikepark Bischofsmais: Gewinne ein VIP-Paket!

Weils meine Freundin letztes Jahr in Bischofsmais mit Bremsleistungsverlust fies geschmissen hat nachdem sie ihre XT-Bremse etwas zu hart rangenommen hatte. Eine MT7 am Lenker dürfte da Abhilfe schaffen und ihr verlorenes Selbstvertrauen wiedergeben ;-)
  3. S

Shimano XTR Race M9000: Leichte Race-Scheibenbremse im Test

"#9 Wer SRAM Bremshebel an den Shimano XTR, XT und SLX (M9000/8000/7000) Bremsen fahren will, kann dies zum Beispiel über den Trickstuff Matshi Mille machen." Da ist ein kleiner Fehler bei der Bildunterschrift von Bild Nr.9 , da sind wohl Schalthebel gemeint oder? Oder gibts jetzt die...
  4. S

Servus, Wann fahrts ihr mal wieder mit Chitatz im Fichtelgebirge? Auch wenn ihr mich kaputt...

Servus, Wann fahrts ihr mal wieder mit Chitatz im Fichtelgebirge? Auch wenn ihr mich kaputt gemacht habt..würd da gern wieder mitkommen ;-)
  5. S

Schwalbe Tire Booster: Neues Tubeless-Schnell-Montagesystem

Sinnloses Zubehör. SKS Rennkompressor hat bei mir bisher noch jeden Reifen zum knacken gebracht.. und selbst wenn,wofür hab ich nen Schraubenkompressor im Keller stehen? Und für unterwegs braucht man so ein Teil auch nicht,wenn TL unterwegs zickt wird ein Schlauch eingezogen.
  6. S

The Syncronicles: VW T3 Syncro - der Traumvan von Rob J

Was flext der da bitte an ner Antriebswelle rum?
  7. S

Rock The Hill Festival powered by World of MTB: Gewinnt ein Mega-Festivalpaket!

Ich würd gern dabei sein, weil der Bikepark am Geißkopf bei mir eh fast vor der Haustür liegt,ich da soviel Geld schon in Lifttickets gesteckt habe, dass ichs nett fände auch mal kostenlos einen Tag dort verbringen zu dürfen ;-)
  8. S

Das ist das letzte......

Ich glaub da wäre ich auch wieder dabei ;-) Geometron würd mich auch interessieren,nachdem ich aber rather short bin.. reicht mir long.
  9. S

Karo Hemd mit Kevlar und Protektoren

Baumwolle is keine Geschmackssache sondern bei schweißtreibenden Aktivitäten schlicht weg Blödsinn. Wenn du drauf stehst dass der Schweiß am Körper hängen bleibt und klatschnass bei jeder kleinen Windböhe anfängst zu frieren.. dann nimm Baumwolle. Schau mal den letzten Satz in der...
  10. S

Karo Hemd mit Kevlar und Protektoren

Ich würde sagen: Garnicht. Kevlar ist wunderbar abriebfest,aber nicht dazu geeignet Schlagwirkung besonders zu absorbieren bzw. auf eine größere Fläche zu leiten. Die Hemden sind dazu gedacht dass du fröhlich über die Strasse rutschen kannst.. aber bei nem Aufprall gegen nen Baum helfen die...
  11. S

Wie wir alle Kurven zu Lieblingskurven machen

Uhh.. was hätte ich als Pferdeschwanz tragender Mann antworten müssen? Junge,du verunsicherst mich,ich dachte bei der Umfrage war nach dem besten Stück gefragt,nicht ob ich meine Haare links oder rechts neben der Helmverstellung trage.. jetzt hab ich mit meiner fehlerhaften Antwort die ganze...
  12. S

Genaue Abmessungen Rahmen Bronson

So ähnlich habe ich das auch vor,ich fliege aber von Prag aus los,ist einfach deutlich billiger von den Tickets und nach meinen bisherigen Erfahrungen vom Zoll auch entspannter. Ansonsten wenn ich Deutschland ankommen würde (und nachdem CZ ja in der EU ist dort auch) dürfte ich 4,7% Warenwert an...
  13. S

Umfrage: Fahren wir Linkskurven lieber als Rechtskurven?

Interessant dass ihr danach fragt ob man Links- oder Rechtsträger ist ;-)
  14. S

Okay,danke dann hab ich schon mal einen Anhaltspunkt.Breite mit 18 cm ist kein Problem,in der Länge muss ich unter 77cm kommen. Hat jemand noch einen unmontierten Rahmen daheim? ;-)
  15. S

Hallöchen, Nachdem ich kommenden Frühjahr einen Aufenthalt in Kalifornien verbringen werde wo ich auch Santa Cruz besuchen werde überlege ich jetzt mir einen Rahmen von dort mitzunehmen,zumal die dort doch ein kleines bisschen billiger sind als hier. Dafür müsste ich natürlich einen ausreichend...
Zurück