Aktueller Inhalt von siropu3005

  1. siropu3005

    OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt

    Falls es jemand interessiert, ich hab bei oenup mal nachgefragt: Die Stütze hat keine Gewichtsbeschränkung. Ich hab sie mir nun trotzdem nicht geordert, bin bei so neuen Sachen immer etwas skeptisch. Ich zahl jetzt erstmal lieber etwas mehr und hab hoffentlich was zuverlässiges.
  2. siropu3005

    OneUp Components Dropper Post: Vielseitige 170 mm Variostütze vorgestellt

    Hört sich echt richtig gut an, wenn jetzt noch jemand raus findet wieviel Kilo Fahrergewicht (ich bringe nackisch 100kg auf die Waage) die aushält würde ich sie auch ordern und die reverb in rente schicken.
  3. siropu3005

    Race Face Affect Kurbel Umbau auf 2fach

    @decay Das mit dem 28er Kettenblatt hab ich auch überlegt, aber ich fahr mit dem Bike auch oft im Flachen, da passt mir das 36er Blatt ganz gut. @Florent29 Danke für den tipp, sowas hab ich mir schon gedacht. @Asko ja ich hab den Boost Spider Mein Problem war der Umwerfer, die Stellschraube...
  4. siropu3005

    Race Face Affect Kurbel Umbau auf 2fach

    Ist ein 27,5 Plus, also mit Boost
  5. siropu3005

    Race Face Affect Kurbel Umbau auf 2fach

    Ja, bedacht hab ich das. Das neue Schaltwerk ist auch schon verbaut. Als ich angefangen habe die Teile für das "Projekt" zusammen zu suchen und zu rechnen, wusste ich noch nichts von der Eagle GX. Da kannte ich nur die normale Eagle und die war mir einfach zu teuer.
  6. siropu3005

    Race Face Affect Kurbel Umbau auf 2fach

    Hallo zusammen, an meinem Cube Stereo 150 ist ein Race Face Affect Kurbel mit einem 30 Kettenblatt verbaut. Da ich dafür noch nicht fit genug bin hab ich mir einen Spider mit 26/36er Kettenblatt und was man sonst noch braucht geholt um auf 2fach umzubauen Nun ist bei dem 1fach Kettenblatt ein...
  7. siropu3005

    Syntace SCS II Kettenführung Typ II 301/601/901

    Ich verkaufe meine hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/944645-synatce-scs-ii-kettenfuhrung-fur-liteville-301-601-fur-2-oder-3-fach
  8. siropu3005

    Federgabel 650B 150-160mm 22cm Schaft

    Verkaufe hier ne Fox 34, schaftlänge 23cm: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/932993-fox-34-float-27-5-160-ctd-trail-adjust-fit4-factory-160mm Preis für dich 406 inkl. Versand
  9. siropu3005

    66sick Espacio Libre FTD Sattel: Leichter, komfortabler - und mit Schutzblech-Verpackung

    Kannst du was zur Polsterhärte im Vergleich zum 611 und dem alten Espacio sagen? Ich meine ist der neu härter oder gleich gepolstert wie der alte. Mir war der alte immer etwas zu weich, da war mir der 611 lieber. Wenn der neue Espacio allerdings ähnlich wäre wie der 611 würde ich dem doch glatt...
  10. siropu3005

    Frage zu meinem SMA3

    Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines SMA3 comp stealth und mein Hintern hat sich nach der ersten kurzen Probefahrt sofort in den Sattel verliebt :) Super Sitzgefühl. Ich habe allerdings gleich mal eine Frage ob folgendes Verhalten des Sattel gewollt ist oder ob meiner da einen defekt hat...
  11. siropu3005

    Viele Probleme & Schmerzen während und nach dem fahren!

    Aus eigener leidiger Erfahrung kann ich dir ein professioneles Bikefitting nur empfehlen. Hat bei mir die meisten Probleme gelöst. Und ich war sehr erstaunt was alles vorher "falsch" eingestellt war am Bike. Klar, ist kein Schnäppchen, aber mehrer Sättel ausprobieren auch nicht ;-)
  12. siropu3005

    Wartezimmer 2015/16

    Ich hab einfach über das Kontaktformular auf der Homepage storniert. 4 Tage später war auch die Stornierungsbestätigung da. Wenigstens das hat geklappt. Ansonsten hab ich mir nen Transition Scout Rahmen gegönnt und mir mein neues Bike selbst aufgebaut. Hatte ich eigentlich eh vor :-)
  13. siropu3005

    140mm Pike am Transition Scout

    Ich hab meine 150er Pike verbaut. Mein Händler fähfrt das Scout sogar mit ner 160er.
  14. siropu3005

    Wartezimmer 2015/16

    Ich habe heute meine mittlerweile dritte Auftragsbestätigung bekommen. Warum auch immer :confused: Mir reicht es jetzt, hab das Bike storniert. Werd mir ein paar neue Teile für meinen alten Bock gönnen und den noch etwas fahren. Euch noch viel Geduld beim Warten und dann viel Spaß mit euren Bikes.
  15. siropu3005

    Wartezimmer 2015/16

    Naja, Verständnis wg. Systemumstellung hin oder her, wenn`s zu lange dauert und au Vorfreude Frust wird, werd ich stornieren. Es gibt genug andere Hersteller die auch gute Bikes bauen.
Oben