Aktueller Inhalt von sisco

1. sisco

Aldi informiert mal wieder

soviel zum thema marke oder nicht marke... ich denke es kommt immer auf die handhabung der gegenstände an ... also mit nem baumarkt bike würde ich nicht wirklich "richtig" biken gehen wollen ... so sachen wie handschuhe und compi etc für geringen preis ok.. da kann man wohl kaum was...
  2. sisco

Innenlager hat spiel

ja bzw beide seiten des lagers ..die kurbeln hab ich schon abgebaut. bin derzeit dabei das innenlager auszubauen ...wollte einmal alles neu fetten etc. bekomme aber die rechte schale nicht ab. naja aber wenns draussen ist werd ich wohl nen neues reinmachen viel kosten die octalinks ja...
  3. sisco

Innenlager hat spiel

Hallo, ich hätte da mal eine frage ...leider konnt ich mit hilfe der SuFu nix finden :confused: wenn das Innenlager (Octalink LX BJ: k/a) spiel hat trozdessen das die Lagerschalen fest sind ...kann man davon ausgehen das das Lager hin ist oder wie seht ihr das ? mfg Sisco
  4. sisco

Dirtcontest in Dinslaken

hi, also ich hab davon noch nix gehört ...aber wäre schon ne geile sache
  5. sisco

24 h Rennen Duisburg Landschaftspark

Hallo, ich wollte mal fragen ob es in diesem jahr noch andere MTB Events in NRW ausser das 24h rennen in DU stattfinden werden ?! mFg sisco
  6. sisco

Ruhrgebiet West - Der Sammelthread

25km is ja recht locker! :D nun ja und was das tempo angeht kommst ja auch immer auf die gegebenheiten der strecke an. Ich sag mal nen durchschnitt von 20kmh ist drinne! aber nur weil ich ne lange winterpause hatte jetzt am SA ist wieder das erstemal :D ... mal sehn wies ausgeht mfg sisco
  7. sisco

Der Ruhrpott ruft zum Training

@silent hört sich ja gut an :D wie sehen denn so eure runden aus tempo, sträcken länge usw. ich wollte am SA mit meinem Bruder und noch nen kumpel ins rotbachtal und evtl. auch auf den schlackeberg :D also ich bin am SA so gegen 13:00 im rotbach zu finden..... mfg sisco
  8. sisco

@silent achso ist das... da hab ich mich wohl verlesen... Wie gross ist den eure gruppe? Und habt ihr feste tage wo ihr im rotbach fahrt? mfg sisco
  9. sisco

Hallo, ich wollte mal fragen wo die :i2: bike rennen statt finden werden :confused: mfg sisco
  10. sisco

Hi bin neu bei euch ;D

cool eine neue high speed abfahrt! hab ich noch nicht gesehn! aber ist sicher sehns wert! ja bin sicher das man sich mal sieht! weisst du wo man sonst noch fahren könnte?! ausser hier in der ecke?! mfg sisco
  11. sisco

Hi bin neu bei euch ;D

Ja was mach ich mit meinem bike! zum ersten muss ich sagen dass ich eine 3jährige pause hatte! ich fahre gerne nach oberhausen durchs rotbachtal und dann aufm schlakke berg! bischen herumfahren durch die city, im gelende fahre ich gerne CC, und bischen Downhill aber net so ganz Xtreme...
  12. sisco

Hi bin neu bei euch ;D

raccoons81 wo ausm pott kommste denn???
  13. sisco

Hi bin neu bei euch ;D

hö!?! ihr kennt den MSV Duisburg net hmmm keine fussballbegeisterten leute hier was naja ichb ins ja auch net...;D
  14. sisco

Hi bin neu bei euch ;D

hmm...joa in NRW nähe Duisburg ;D ....na das musste doch kennen oder?
  15. sisco

Bikerin sucht "flotte Jungs"

Naaa ist doch kloar!!! Bei den Skates muss man net so viel schrauben ;)
Zurück