Der Ruhrpott ruft zum Training

Nun da das Team kurz vor den ersten offizellen Rennen steht und auch der Shop online ist und man sich auf die tollen Trikots schon freuen kann, wollte ich mal inzpiriert durch einige andere Threads einen gemeinsamen Trainingstermin finden, für alle im Ruhrgebiet. Ich dachte das man sich vielleicht z.B. jeden zweiten Donnerstags zum Radeln trifft.
Gerade jetzt, wo die Tage wieder länger werden, sollte das doch machbar sein, oder?
Also wer hat Interesse?

Das ist mir gleich! Man kann ja auch die Orte wechseln und muss sich nicht festlegen. Mal Raum Bochum, dann die Haard und vielleicht mal Raum Dinslaken. Also so das möglichst viel auch Intresse haben.

hi ihr racer
also bin zwar(noch)nicht in euren racing team aber an ernsthaftere trainings runden bin ich aufjedenfall interessiert!wann solls denn damit losgehen?die ersten rennen waten nähmlich schon! :D

Da Tomek aus Duisburg kommt, M.E.C.Hammer und Fischkopp aus Bochum (oder?) und ich aus Dinslaken würde Duisburg ja die Mitte sein. Zudem kennt sich Tomek von den Samstagsrunden auch gut dort aus.
Für das erste Training wäre es doch ok, oder?

M.E.C.Hammer schrieb:
Ne ich komme aus Gladbeck. Also ganz bei dir aus der Nähe so zu sagen.
Duisburg wäre mir Recht, was wäre den mit der Sträterei, oder wie das heißt?
Du kommst aus Gladbeck und bist letztes Jahr nie mit uns dort gefahren? :eek:
Du meinst doch sicherlich das Rotbachtal mit dem angrenzenden Kirchhellener Staatsforst und der Halde Prosper Haniel oder? Auch kein schlechtes Revier. Die Halde bietet auch gute Trainingsmöglichkeiten am Berg. Frag mal diejenigen die dort hochgefahren sind ;) der höchste Punkt dort ist 165m
Ein Höhenprofil der Halde findest du auch hier
Rotbachtal und hinter der Halde bieten auch zusammen ca 12 km Trails.

nächste woche wäre mir recht!training in duisburg sowieso und das rotbachtal würd mich auch mal interessieren dort war ich nähmlich noch nicht :eek: :rolleyes:
an wieviel uhr habt ihr denn so gedacht?problem seh ich eventuell in den feierabendverkehrsstaus!
auskennen tu ich mich auch ganz gut an was habt ihr denn so gedacht fürs erste mal an kilometer?

Wo wir fahren ist mir egal. Wenn ihr wollte können wir auch im Rotbachtal fahren. Die Runde ist komplett ausbaubar bis 60km länge.
Uhrzeit ist relativ egal, ab 16 Uhr gehts immer.
Kilometer können wir soviel fahren wie ihr wollt. Da bin ich für alles offen.

wäre mit rotbachtal aufjedenfall einverstanden nur dann muss ein anderer die navigation übernehmen denn dort war ich noch nicht!ab ca 17.00 uhr könnte ich da sein!sollen wir das festhalten nächsten donnerstag 17.00?wo kann man sich da treffen?

Die Navigation übernehme ich ;) Hab ja auch den Trail hinter der Halde entdeckt und schon öfters gefahren.
Treffpunkt wäre am besten Huesken-Schroer. Ist einfach zu finden.
Von wo kommst du? Über die A3? Oder die A59?

Hier ist aber auch ein Lageplan

Nun Lust hätte ich schon, doch ab 17 Uhr wird es schon langsam dunkel und ich habe kein Licht. Daher muss ich wohl auf Tage warten, an denen es endlich länger hell bleibt.

@silent also ich bin dabei donnerstag 17.00 uhr bei Huesken-Schroer!ist das dort übersichtlich oder besteht die gefahr sich zu übersehen?sollten vielleicht am besten händynr.austauschen oder?passieren tut ja kurzfristig immer was und da ich mich dort net auskenn mach das schon sinn!also werd se mal per pn schicken!

sisco schrieb:
Hallo, ich wollte mal fragen wo die :i2: bike rennen statt finden werden :confused:

mfg sisco
Welche Bikerennen meinst du?
Wir werden kein Rennen fahren sondern uns zum Training im Rotbachtal treffen.
Treffpunkt steht weiter oben im Thread.

Ich verrate mal was!!! :D

Unser Bergarbeiter Helgeg ist jetzt auch Mitglied im Racing Team !!! :D

Grüße an die bergarbeiter im Team erst mal von mir! :D

Wenn ich endlich mal wieder Zeit habe, komme ich bestimmt auch mal wieder zu einem Treffen.

Aber vielleicht sehen wir uns ja spätestens zur Jahreshauptversammlung! :)

Gruß

Bernd (Heinerich)

Tach zusammen,

ja, ja der Heinerich muß mal wieder alles ausplaudern.
Das erste Werbegespräch hat Fischkopp durchgeführt und Heinerich hat dann mit schmackhaften Fakten nachgeholfen. :D

zum Thema:

Die "Spätnachmittagtrainigseinheit" ist für mich nicht machbar, aber das ist nicht so wild, da wir Dienstags unseren Biketreff in D´dorf haben. An den anderen Tagen fahre ich je nach zeitlichen und lustorientierten Möglichkeiten meistens Asphalt für die GA.

@silent achso ist das... da hab ich mich wohl verlesen...

Wie gross ist den eure gruppe?
Und habt ihr feste tage wo ihr im rotbach fahrt?

mfg sisco

Zurück