Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kumpel hat gestern auf der Tour `nen Platten gehabt, kein Problem dacht ich, meine Tchibo Mini-Pumpe gezückt, gepumpt, und Zack kompletter Pumpenkopf abgerissen. Da half eben nur noch laufen.
Habe 3 Thermo Hosen vom Aldi(.......) das gesparte Geld in den Biergarten investieren.
Zitat:
Zitat von Honigblume Beitrag anzeigen
Habe 3 Thermo Hosen vom Aldi(.......) das gesparte Geld in den Biergarten investieren.
Thermo-Hosen im Biergarten
dann gäb es wahrscheinlich aber auch kein GoreTex und co....wenn die meisten Leute preiswuster Einkaufen würden - dann könnte Gore und Co auch nicht mehr ihr Zeug zu den Fantasiepreisen [verkaufen].
wenn man nur das material rechnet, kann man den chemiker nicht bezahlen, der das zeug zusammmenrührt.Ne Jacke die in der Herstellung max 10 Euro kostet ...
die handschuhe sind super, halten ewig, sitzen gut, kosten nichts...
Ich geh morgen vor der Arbeit mal rein.
Mit dem Tacho für 4 und ein paar Socken kann man ja womöglich nicht viel falsch machen.
Die Handschuhe schau ich mir auch noch an.
Ich würde mal sagen die Aldiprodukte sind "solide".
...
Aldi würde nie zulassen das sie absoluten Schrott verkaufen.
Thermo-Hosen im Biergarten![]()
Am besten fährt man ohne Polster - das tut zwar am Anfang weh !
Oder tuscht ihr nach der Sauna mit warmen Wasser?
Als Anfänger ne Assoshose gekauft - ist wie den Führerschein auf einem Automatikauto gemacht! Der Hintern ist auf Zeiten versaut!