Aktueller Inhalt von sixhand

  1. sixhand

    Zeigt her eure Focus Bikes

    Wegen dem Flugrost, probiert es mal mit ganz normaler Alufolie wie es im Haushalt verwendet wird. Mit der Alufolie über die Stellen reiben, kann man vorher auch in Cola tauchen, geht dann leichter (kein Scherz). Danach mit einem Lappen und WD40 putzen. Sollte dann glänzen wie neu und der...
  2. sixhand

    Hope vision 2 led andere led´s verbauen?

    Jo, das ist kurz und bündig. Da ich kein ausgewachsener Elektroniker bin, ist mir eine alternative nicht gerade bekannt und kenne auch nicht die nötigen technischen Parameter. Die nächtst größere LED wäre diese Seoul P7 Emitter 2.8A Multichip Z-LED mit ~90lm/W Kann man diese evtl...
  3. sixhand

    Hope vision 2 led andere led´s verbauen?

    Hallo Zusammen, habe mal eine Frage an die elektro Spezis hier. In der Hope 2 led sind meines erachtens 2 Stück Seoul 3.5W Emitter (P4 Version) mit max. 240 lm verbaut. Kann man diese duch andere Led´s mit höherer Lumen Leistung verbauen? In der Lampe selbst sind die Led`s auf einer...
  4. sixhand

    Training bei Tageslicht in den Habe's!

    Nein, nicht "scharf links" sondern rechts wieder runter! Laut dem Förster / Jäger sind hier vereinzelt Kameras mit selbstauslöser gestellt, da sich in diesem Tal vermehrt Rotwild mit Kitz und Waschbären sowie Dachse aufhalten! Diese sollen vor Störungen in der Aufzucht des Nachwuchses geschützt...
  5. sixhand

    Training bei Tageslicht in den Habe's!

    Hi Sven, ja schön. 10.40h - 10.45h sind wir Eichenhof, wenn wir um 10.30h rum am Feuerteich losfahren. Mobiltelefon habe ich mit, kannst mich gerne anrufen. Wer den Guide macht ist mir ziemlich wurscht! Freue mich, wenn Du mitkommst. Bis dahin, Oliver
  6. sixhand

    Training bei Tageslicht in den Habe's!

    Hi Stephan, wir können uns dann ja um 10.30h am Feuerteich treffen, nur wenn es nicht regnet etc.. Wir sind dann spätestens 10.40h oben am Eichenhof / Appelbüttel falls noch andere mitfahren mögen. An Flowjunkie: Wegbeschreibung denke ich ist nicht möglich! Am besten mal mitfahren.
  7. sixhand

    Training bei Tageslicht in den Habe's!

    Und um wieviel Uhr denn jetzt? 12.00h 13.00h 14.00h! Gruß Oliver
  8. sixhand

    Training bei Tageslicht in den Habe's!

    Hi Fritz, Donnerstag Mittags hätte ich auch Lust, Vatertagstour ohne Schuss in der Buddel! Andre viel Spaß. Gruß Oliver
  9. sixhand

    Training bei Tageslicht in den Habe's!

    Hi Andre, das war mal wieder eine schöne Runde. Mit dabei waren Fritz, Stephan, wie erwähnt Andre und meine Wenigkeit. Auf dem Tacho hatte ich Zuhause 31 Km, 2.10 h, schnitt von 14,5 Kmh, 661 Hm, wovon wir 12,2 Km Bergauf gefahren sind. Lustig war es allemal, unter anderem hatte Stephan...
  10. sixhand

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Hi Arne, kann kein Deutsch mehr! Also Sonntag oder doch Morgen größer 100? Ansonsten weiterhin gute Besserung für Deine Frau. Gruß, Oliver
  11. sixhand

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Melde mich auch mal wieder, wollte Morgen so gegen Mittag ne Runde fahren, "gefühlvoll bis entspannend"! Wer hat Lust?
  12. sixhand

    Focus First Expert 2008 Bedienungsanleitung

    Hallo, wenn Du mir Deine Email-Anschrift zukommen läst, dann kann ich Dir hierzu ein PDF (4.146 KB) Montageanleitung zukommen lassen. Hatte ich damals direkt bei FOCUS angefordert. Dein Problem hatte ich auch gehabt, demontieren fetten zusammenbauen und Gut ist erstmal wieder. Gruß, Oli
  13. sixhand

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Moin, wann fahrt Ihr den nun los. 12.00h, 13.00h oder 14.00h ...?
  14. sixhand

    Überflüssiges Bauteil in Hope Pro2 erzeugt Spiel

    Hallo Zusammen, wegen Axial Spiel Vorderradnabe Hope Pro 2 habe ich heute mit England telefoniert (übrigens netter Service) und folgendes herrausbekommen. Es kann entweder an dem Lagersitz aussen liegen, dann zurück zu Hope. Die Lager lassen sich dann sehr leicht demontieren, also mal...
  15. sixhand

    D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

    Wünsche allen einen Guten Rutsch und das man sich im kommenden Jahr Gesund wiedersieht. Gruß und last es knallen, Oliver
Zurück
Oben Unten