Ist klar. Weil 10,- Startgebühr auch so viel Geld ist und die ganze Planung und zb. die Miete der Zeitnahmegeräte auch nix kostet......und überteuerten Verpflegungsunkostenbeitrag.![]()

Karsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist klar. Weil 10,- Startgebühr auch so viel Geld ist und die ganze Planung und zb. die Miete der Zeitnahmegeräte auch nix kostet......und überteuerten Verpflegungsunkostenbeitrag.![]()
Klopf Klopf, Weckmodus an!
Hast Du letzten Tage schon mal aus dem Fenster geguckt? Nutze das gute Wetter, schwing Dich auf's Fahrrad und fahr 'ne Runde! Aber jetzt mal im Ernst, warum soll ich anderen beim Hochgeschwindigkeitsstaubfressen zusehen? Sorry ich fahr lieber selber, mit meiner Geschwindigkeit, ohne Nummer und überteuerten Verpflegungsunkostenbeitrag.![]()
Daten der gestrigen Runde:
33km, 700hm, 14,5er Schnitt.
-1 Rocky Mountain Schaltauge.
+1 wieder fahrbarer Hülsenberg Zubringertrail.
Nach dem Hülsenberg gings zum Karlstein. Um diese Uhrzeit endlich mal freie Fahrt vorraus. Herrlich. Zeckentrail hoch, rüber zur Schulenburgs Eiche und dann das Biest runter (rauf ist kult, runter ist geil). Dann noch ein bischen X-Weg, Kuhteich und schließlich zurück zur KH.
Kono
hoedsch fährt ein Schnitt von 16km/h, der Rest winselt um Gnade... ein Schnitt von 16 km/h.
Hi,
bin neu in HH und kenne mich in den Haburger Bergen 0,0 ausdeswegen wollte ich mich, wenn mich jemand mitnimmt, bei Gelegenheit einer Runde anschließen. Da ich aber keine Ahnung habe in welchem Umzugskarton meine Bikelampen sind wollte ich fragen ob jemand auch am WE, bevorzugt ab Nachmittag fährt?
![]()
Im Prinzip fahren wir auch gerne am Nachmittag, auch am Wochenende, aber tu uns den Gefallen und besorge dir ein anderes Profilbild, sonne postpubertären Bildchen stoßen hier regelmäßig auf Missfallen (zu Recht). Ansonsten diesen Thread verfolgen und mitfahren.
Immer der selbe Ärger mit diesen Import Rädernwo bekomme ich denn ein Ersatzschaltauge für mein 2006er Element ?
Ich mach am Samstag Strecke (>100km) und habe meinen Kindern versprochen am Sonntag Nachmittag mit ihnen zur Eisdiele zu fahren. Bleibt mir nur noch der Sonntag Vormittag. Aber ich denke eine lockere (!!!) 2-2,5h Ausfahrt, so um 10-11 Uhr herum, müsste ich eigentlich einrichten können. Meine Frau ist z.Zt. etwas "kränklich" (Heuschnupfen), daher kann ich keine 5 Stunden im voraus planen.Fährt jemand am Sonntag ?
Oh, 'tschuldigung. Ich habe Google mal um eine Übersetzung gebeten. Bitte nur für Dich:Hi Arne, kann kein Deutsch mehr!
Ihr seid immer so nett zu den Neuen
Sag mal Peter, wo bekomme ich denn ein Ersatzschaltauge für mein 2006er Element ? Scheint ja in letzter Zeit ein Verschleißteil zu sein
Fährt jemand am Sonntag ?
Gruß Michael
Zitat von Peter letzten Dienstag, so gegen 19:40 Uhr:Ist wirklich ein Verschleißteil...
Gerne, aber wie schon geschrieben, unter Vorbehalttolle Trainingsrunde Sonntag 11 Uhr. Wer wäre dabei?
Sag mal Peter, wo bekomme ich denn ein Ersatzschaltauge für mein 2006er Element ? Scheint ja in letzter Zeit ein Verschleißteil zu sein![]()
Wenn du die lokalen Händler unterstützen willst, kannst du das auch bei BOC bestellen. "Wir" sind ja seit einiger Zeit offizieller RM Händler
Es wird aber sicher mehr als drei Tage brauchen, Preis könnte ich nachschlagen (bei Interesse ->PN)
Ansonsten viel Spaß beim Biken und vielleicht bis nächsten Dienstag!
Gruß
Sven
Meine Frau hat mich gebeten, und ich werde dieser Bitte gerne nachkommen, ob ich mich nicht morgen (So. 19.4.) um die Kinder kümmern könnte.Gerne, aber wie schon geschrieben, unter Vorbehalt![]()
...
Ein Ersatz-Schaltauge habe ich noch und könnte es dir mitbringen, zum Beispiel zu einer tollen Trainingsrunde Sonntag 11 Uhr. Wer wäre dabei?
aber tu uns den Gefallen und besorge dir ein anderes Profilbild, sonne postpubertären Bildchen stoßen hier regelmäßig auf Missfallen (zu Recht)
Moin Peter ich wäre mit dabei, sach noch mal ob das steh?!
Cu Delf