D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Lebst Du noch?

So ihr ganzen Rekonvalenzen, dann musste ich heute wohl alleine die Fahne der DOD hochhalten, aber alleine bringt das wenig im Wald, so dass ich nach zwei Stunden ödem Forstautobahn rollen wieder gen Heimat bin: 26 km, 380hm, 2 Stunden.

Aber Samstag könnte ich eine kleine Wiedereingliederungsmaßnahme für alle Gehandcapten anbieten, leichtes Weihnachtsbaum-Aussuchen ohne schwere körperliche Anstrengung, eher was für Rentner... wie wäre es?

... für alle Gehandcapten anbieten...
Entweder hast Du dich da vertippt, oder es ist ein gelungenes Wortspiel :D

... kleine Wiedereingliederungsmaßnahme ...
Habe aus terminlichen Gründen nur den Samstag Vormittag von 10-12 Uhr Zeit. Muss auch selbst erstmal gucken was bei mir geht. Heute morgen vorsichtig mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren. Ging soweit schon wieder ganz gut. Ich schau mal was der Samstag so bringt.
Arne

Die muss aber eeeeeeeeeeetreme Lang sein :eek:. Ich weiß, wie lang meine ist und Peterbe ist ja locker mal einen Kopf größer. Die sollte/muss dann aber auch extrem stabil sein.

@ Peterbe: Willkommen im 41.5 Owner Club :D. Damit sind es schon 2 in HH und viel Spaß damit!!

So, der Weihnachtsmann hat gestern morgen ein Paket gebracht:

Da musste ich gerstern Abend gleich in den Keller, und das ist dabei rausgekommen

Und heute wurde es gleich mal in den HBs ausprobiert: es rockt!

ohhh! das sieht ja super aus!
ich bin mal gespannt (falls ich mich wohl mal draufsetzen darf???)

Wahrscheinlich eins der wenigen, die tatsächlich mit Sattelüberhöhung gefahren werden. Sieht geradezu schnell aus.

Hallo Peter,

ich hätte schon Lust endlich wieder zu Biken.....hatte auch gesundheitliche Probleme, die mich am Fahren gehindert haben.

15.00 Uhr würde mir gut passen :-)

Was ist denn das für ein Rahmen ?

Gruß Michael

So, der Weihnachtsmann hat gestern morgen ein Paket gebracht:

Da musste ich gerstern Abend gleich in den Keller, und das ist dabei rausgekommen

Und heute wurde es gleich mal in den HBs ausprobiert: es rockt!

Mein Reden :D :daumen:

Ich glaube, da freud sich jemand:
set-72157600018380838

431502988_666ab2b62b.jpg

>> ich weiß, das Bild ist schlecht, aber ich habe kein anderes!!<<

Das war gestern noch eine schöne Vorweihnachtsrunde: 2 Stunden, 25 km, 550 hm, wenig Regen, nur einige verstörte Weihnachtsbaumdiebe haben wir im Unterholz aufgeschreckt.

Dem DOD-Forum ein paar schöne Tage!

Ich wünsche euch allen ein paar schöne, erholsame Weihnachtstage und viel Geschenke vom Weihnachtsmann!

Vielleicht sieht man sich beim Weihnachtscross, ansonsten bis bald mal wieder auf dem Bike!

LG
Sven

Wünsche allen einen Guten Rutsch und das man sich im kommenden Jahr Gesund wiedersieht.
Gruß und last es knallen, Oliver

Da schließe ich mich doch an :)

und vielleicht hat jemand Lust am WE eine Runde in den HaBes

auf dem schön trockenen und harten Boden zu drehen ? :cool:

Gruß Michael

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009!

Ich habe grob den kommenden Samstag angepeilt, um die Bikesaison 2009 zu starten. Können die nächsten Tage ja nochmal schauen, ob wir da ne Tour zusammenkriegen.

Gruß
Sven

Hallo, ich hoffe es hatten alle einen guten Rutsch in das neue Jahr, mit viel :bier: und wenig :kotz:
Wie schaut es denn morgen mit einer lockeren 2-3 Stunden Runde aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück