Aktueller Inhalt von sixR

1. sixR

Ghost Bike Gallery

Hier mal mein AMR 7500, leider inzwischen bisschen wenig Federweg :P
  2. sixR

Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

Ab welchem Gewicht darf man denn in diesem Thread dazu gehören :D
  3. sixR

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! - Teil 2

Gefällt mir! :D
  4. sixR

Lass ich mal so stehen :)
  5. sixR

Den Lenker, die Formula Bremsen, die Twister, die Kasette und das Schaltwerk. Ja der Rahmen ist echt leicht, dann kommen in der nächsten Zeit American Classics und der Speed Needle.
  6. sixR

Ich bin ja für Kritik offen aber dann bitte konstruktiv. Hab den LRS für 239€ bekommen, fürs erste tuen es die. Der Rahmen ist ein Drössiger H-CSL und wiegt mit Lack 971gramm. Das alte Bike hab ich für ein paar Pennys verkauft an einen guten Freund, welcher jetzt auch mit dem Biken...
  7. sixR

Naja ich tue mich hier raus, da mir hier teilweise zu "eingefahrene" Leute sind, die meinen mit ihren 10Jahren Leichtbauerfahrung rum prollen müssen. Ich finde ich habe das für 1Jahr 800€ Einsteiger Hardtail ganz gut und leicht hinbekommen und lege lieber wert aufs Fahren, Spaß haben und...
  8. sixR

Geht wa :) Also im Laden bekommst du keins mit dem Gewicht für den Preis. Klar geht günstiger sieht nur aus wie Arsch. Das Auge isst mit :D
  9. sixR

@InoX: Auf jeden Fall aber bitte mit schwarzen Nudeln und durchsichtiger Soße :D @onkeldueres: So sehe ich das auch. Klar ich kann jetzt nochmal 1000€ reinstecken und komm auf unter 9kg aber was bringt es mir. Hab jetzt bisschen mehr als 2500€ ausgegeben und kein gebrauchtes Teil dran. Nach...
  10. sixR

Endlich mal ein qualifizierter Kommentar, danke! :) Hab euch doch auch ♥♡ :D
  11. sixR

Naja schlimmer ist es sich an 9kg leichtbau Rad (wo auch immer das anfängt) zu kaufen 3 Titanschrauben rein dreht und sagt ich hab keine Stangenware (wie auch immer ihr das definiert). Ich finde jedenfalls das es definitiv hier hingehört da es A. Keine Stangenware ist sondern absoluter...
  12. sixR

Mhh, dann gehören hier sehr viele Räder nicht rein. Habe inzwischen fast alle Seiten hier durchgeklickt und wesentlich schwerere und weniger selbstgebaute Räder gesehen als meins. Mit den 9,3 kg könntest du momentan hinkommen, aber es sind ja auch noch einige leichtere Teile bestellt. :)
  13. sixR

Ich musste mir doch was außergewöhnliches einfallen lassen! :D Ich werde das erst heute abend wiegen, da meine Waage kaputt ist aber ich teile es euch sofort mit. Das Finale Gewicht wird aber erst in der kommenden Woche erreicht werden wenn die Titan Schnellspanner und die letzten...
  14. sixR

So liebe Leutchen, gestern ist mein Leichtbau dann auch halbwegs fertig geworden, sind zwar noch ein paar Restarbeiten zu erledigen aber fährt sich sehr geil. :) Hab bis jetzt immer nur mitgelesen oder Bilder geguckt aber jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. :lol::p
  15. sixR

Zeigt her euer Cockpit!

Zwar noch nicht ganz Fertig aber die Tage wird es fertig sein! :hüpf::)
Zurück