Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Zwar noch nicht ganz Fertig aber die Tage wird es fertig sein! :hüpf::)

20130505174329.jpg

20130505174329.jpg

Hier mein Cockpit: Easton Havoc Carbon und Sram x0 Bremsen ;)

Brauch aber eure Hilfe: Sieht jemand von euch ob der Lenker 31.8mm oder 35mm Klemmmaß hat? Hab nämlich angst einen 35mm mit einem 31.8 mm Vorbau zu fahren, vorallem weils eben Carbon ist!!! Die neuen Havoc Carbon Lenker haben nämlich das 35mm maß, aber ich weiß nicht obs ein neuer oder alter ist!!
2hjzcugy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Brauch aber eure Hilfe: Sieht jemand von euch ob der Lenker 31.8mm oder 35mm Klemmmaß hat?

Du brauchst aber nur die Vorbauklemmung abschrauben, beim 35mm Lenker steht da dann '3/5' (du hast aber einen 31.8er)
2528-4832-thickbox.jpg

35mm hat ncihts mit alt oder neu zu tun, es gibt mit beiden Durchmesser neue Lenker.

Du brauchst aber nur die Vorbauklemmung abschrauben, beim 35mm Lenker steht da dann '3/5' (du hast aber einen 31.8er)

Ok danke, siehst du das mit bloßem Auge?
Abschrauben ist auch so ne Sache.. :rolleyes: Hab kein Drehmomentschlüssel und kann daher die Schrauben nur nach Gefühl festziehen, wobei das bei Carbon ja auch so ne kritische Sache mit dem Drehmoment ist.. :(

Die Hebel :O
Kriegst du nach ner Stunde keine Krämpfe oder ist die Elixir platt?

Den Engage find ich sonst sehr brauchbar :)

Ja die sind schon wieder näher dran, so große Hände hab ich auch wieder nicht :P Wollte nur was ausprobieren weil meine neuen Beläge vorne iwie absolut keine Bremsleistung bringen aber hinten schon -.-

Zurück