schaut komisch aus...wie zu sehr bearbeitet...der Rasen wirkt unecht...und einiges mehr
sonst ganz klar...schönes Cockpit
Gruss
sonst ganz klar...schönes Cockpit
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das stimmt ist nicht das beste Foto, HDR hat da nicht so recht gepasst bzw wars zu stark.
Also ich finde, das Cockpit ist jetzt zwar kein extremer Leichtbau, aber es sind immerhin X.0 Bremsen, XTR Trigger und ein KCNC Lenker verbaut. Ok, die 4 Alu Barends und die LockOn Griffe sind jetzt nicht die leichtesten und nicht wirklich Leichtbau, dennoch hätte er doch ruhig das Bild drin lassen können.
Wenn ich ds richtig sehe ist das ein KCNC Lenker, dementsprechend Laserbeschriftung. Bis man da einen Unterschied mit Aceton sieht dürfte eine Weile vergehen![]()
Wenn ich ds richtig sehe ist das ein KCNC Lenker, dementsprechend Laserbeschriftung. Bis man da einen Unterschied mit Aceton sieht dürfte eine Weile vergehen![]()
Das ding heißt "zeigt her euer Cockpit" und nicht "leichtbau Cockpit" Du "Opfer".![]()
Das ding heißt "zeigt her euer Cockpit" und nicht "leichtbau Cockpit" Du "Opfer".![]()