Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das stimmt ist nicht das beste Foto, HDR hat da nicht so recht gepasst bzw wars zu stark.

Danke;) Weis jemand ob man die silbernen Adater die an den Hebeln sind abbekommt? Ich meine die wo man die Matchmaker reinschraubt.

Ja das stimmt ist nicht das beste Foto, HDR hat da nicht so recht gepasst bzw wars zu stark.

HDR allgemein bedeutet nicht diese grellen, quietschbunten Fotos.
Gutes HDR erkennt man(n) mit dem Auge nicht auf den 1. Blick. :daumen:
Allerdings macht z.B. Photomatix seit x-Jahren Werbung mit diesen
total kranken, nunja "Fotos". :D

Also ich finde, das Cockpit ist jetzt zwar kein extremer Leichtbau, aber es sind immerhin X.0 Bremsen, XTR Trigger und ein KCNC Lenker verbaut. Ok, die 4 Alu Barends und die LockOn Griffe sind jetzt nicht die leichtesten und nicht wirklich Leichtbau, dennoch hätte er doch ruhig das Bild drin lassen können.

Also ich finde, das Cockpit ist jetzt zwar kein extremer Leichtbau, aber es sind immerhin X.0 Bremsen, XTR Trigger und ein KCNC Lenker verbaut. Ok, die 4 Alu Barends und die LockOn Griffe sind jetzt nicht die leichtesten und nicht wirklich Leichtbau, dennoch hätte er doch ruhig das Bild drin lassen können.

Merkste selbst oder? ;)

Hat ihn ja auch keiner angemault oder beleidigt, man postet schließlich auch keine Rennräder bei den Downhillern.

Mein bisher leichtestes Cockpit, wenn auch so nicht mehr existent:

original_IMG_3285_K.jpg

Hahaha :lol:
das hätte man auch schön lösen können mit dem guten alten Aceton ;)

und ja ich merk es selbst. Ist eben kein konsequenter Leichtbau... aber ist ja jetzt egal

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ds richtig sehe ist das ein KCNC Lenker, dementsprechend Laserbeschriftung. Bis man da einen Unterschied mit Aceton sieht dürfte eine Weile vergehen :P

Cockpit von meinem Radon Skeen 8.0. Schaltanzeigen kommen demnächst ab damit die Gabelbedienung besser erreichbar ist.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1371625225473.jpg
    uploadfromtaptalk1371625225473.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 207
Das ding heißt "zeigt her euer Cockpit" und nicht "leichtbau Cockpit" Du "Opfer". ;)

Dann er klar doch mal:
A) OPFER der Suchfunktion, sprich gesucht und zu doof zum schauen, wo der thread ist
B) keine Ahnung was leicht ist und hier her gehört

Welches schweindel hättens denn gern?

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vllt noch mit ******** schmeissen, sonst wird man zum Opfer!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Zurück