Aktueller Inhalt von siXXpack

1. S

ARD und ZDF stoppen TDF-Übertragung

Hab mich schon gewundert, warum so elends lange Doping-Interviews im ZDF kamen, bis ichs im Videotext gelesen hab. Die spinnen doch. Jetzt kommt "Tierisch kölsch" und ich kann bei Werbung auf Eurosport nicht umschalten. Entweder man schaut das gern, weil das Ganze ja ne gewisse Faszination...
  2. S

Die drei lustigen Fünf

nabend, muss mich wphl für die erste woche komplett entschuldigen, aber bin immernoch erkältet und werds einfach nicht los. bevor ichs durch sport noch schlimmer mach, lass ichs vorerst mal noch ganz sein, bringt ja au nix. gruß sixx ...und frohes radeln :)
  3. S

Die drei lustigen Fünf

hi, ich kann zwar nicht mit örtlicher nähe dienen, aber ich habe in etwa die gleichen abitionen wie ihr. grob über den daumen gepeilt 400 punkte könnten es werden, aber ich will eigentlich nur fit durch den winter kommen. ich bitte um pm der kontonummer zwecks spende zur aufnahme. gruß sixx
  4. S

Winterpokal Team: KILOMETERFRESSER

bin schon dabei :)
  5. S

Teamsuchtread

dachte das wäre hier so der allgemeine teamsuch-thread :) im winter fahr ich nur, wenns sein muss und dafür hab ich die 3-gang-klapperkiste von meinem opa. den schneematsch-salz-siff will ich meinem rad nicht zumuten *rausred*. vor paar jahren war ich mal im winter radln, aber im wald wo...
  6. S

Teamsuchtread

servus, ich würde noch n team suchen. will dieses jahr das erste mal schaun, dass ich halbwegs gut durch den winter komm. heut is auch schon meine rolle gekommen, im winter kriegt mich nix raus zum biken :) gruß sixx
Zurück