Die drei lustigen Fünf

the.brain

Nur echt mit 53 Zähnen
Mahlzeit!

Vielleicht finden sich ja noch die restlichen vier? Irgendeine Gemeinsamkeit findet sich schon.

Ich selbst bin rund um MH unterwegs, örtliche Nähe liesse auch die eine oder andere "Team-Ausfahrt" zu. Üblicherweise tummele ich mich hier.

Wahnsinns-Ambitionen habe ich allerdings nicht, hab gerade mal so etwa 400 Punkte geschätzt.

Ich würde mitmachen!
Aber ich werde mich nicht für Punkte abmühen.
Wieviel ich schaffen werde, weiß ich nicht.
Ich lauf im Winter mehr wie ich fahre.

Also "Dabeisein" ist alles.

Herzlich Willkommen!

Jetzt müssen wir uns überlegen, ob Du den Altersdurchschnitt nach unten reisst, oder ich ihn nach oben. :lol:

Na, wer um die Zeit schon hier im Forum schreibt, der gehört auf jeden Fall dazu. Einsatz wird immer sofort belohnt! :lol:

Trotzdem hoffe ich , dass ich noch weiterhin der Altersspräsident bleibe (42)!

So, jetzt hatte ich gerade mal Gelegenheit mir das Teambildungs-Prozedre zu Gemüte zu führen.

Willige können sich über die Teamverwaltung eintragen, ich als Alterspräsident kann dann (je nach Spendenaufkommen) den Aufnahmeantrag annehmen oder nicht.
Meine Kontonummer gibts jeweils in einer pm... :lol: :lol:

Ich beantrage dann mal die Mitgliedschaft ok?

Würd mich freuen, wenn wir mindestens 3 sind dann.
Also wer noch kein Team hat und Lust hat bei uns mitzumachen.

Einladung an euch :D

hi,
ich kann zwar nicht mit örtlicher nähe dienen, aber ich habe in etwa die gleichen abitionen wie ihr. grob über den daumen gepeilt 400 punkte könnten es werden, aber ich will eigentlich nur fit durch den winter kommen.

ich bitte um pm der kontonummer zwecks spende zur aufnahme.

gruß sixx

Und nicht vergessen: Ihr seid dann mit dem im Team, der letztes Jahr am ersten Tag den Winterpokal uneinholbar anführte...:D :eek:
(Gruß an alle, die sich an die Geschichte erinnern)

Nabend zusammen,

da mach ich doch Nr. 5 , wenn´s konveniert!
Die Nachwuchspflege schränkt mich zwar neuerdings ein, aber ich hab ja immer noch die Pendlerei, so daß die Größenordnung 400 oder so durchaus drin ist.
Ist schon ganz schön lange her, daß ich nen Winter komplett durchgefahren bin - mit nem Team sollte die Motivation aber stimmen :daumen:. Cool, das ist mal ne Perspektive fürs Frühjahr, nicht bei null anzufangen.
Also lasst mal hören ob das in Ordnung geht!

Gruß
Thomas

Duisburg? Da besteht ja tatsächlich mal die Chance zusammen im Dreck zu spielen...

Jau, das sollte klappen. Den DDDS-Fred hab ich gesehen, allerdings könnten sind die Zeiten für mich schwierig. Am Wochenende mach ich mich gerne früh morgens auf den Weg, unter der Woche schaffe ich es selten vor 18:30 (ab Mülheim/Job).

Ach ja, hast du dir schon überlegt, wie du deinen Winterpokal-Auftakt vom letzen Jahr dieses Mal noch toppen kannst ? :D

Trotzdem hoffe ich , dass ich noch weiterhin der Altersspräsident bleibe (42)!

Hallo Brain,
nachdem das mit der Mitgliedschaft geklappt hat, kann ich mich ja mal ruhig outen.
Von mir aus kannst du ruhig Alterspräsident bleiben, meinetwegen auch Alterspräsident ehrenhalber oder noch besser Alterspräsident h.c

Servus und einen guten Start im Winterpokal,
Roland (54)!

nabend,
muss mich wphl für die erste woche komplett entschuldigen, aber bin immernoch erkältet und werds einfach nicht los.
bevor ichs durch sport noch schlimmer mach, lass ichs vorerst mal noch ganz sein, bringt ja au nix.

gruß sixx
...und frohes radeln :)

@siXXpack
Na dann mal gute Besserung!

@baikabaer
Na gut, ich hab den Titel entsprechend geändert...

@pommes3000
Ich bin jetzt sehr seriös :dope: . Einige hier nehmen den WP nämlich ganz schön ernst... (Bei Interesse gebe ich Euch Einsicht in einige emails und pm, die mich letztes Jahr zu dem Thema erreicht haben :eek:)

Dann mach ich mal den Anfang: 2 Std. - leider mal wieder allein - durch den dunklen Wald. (Wird Zeit, dass meine neuen Funzeln geliefert werden...) Gibt also schon mal die ersten 8 Punkte für uns.

Bis Donnerstag habt Ihr Zeit mich zu toppen, dann bin ich abends wieder ca. 3,5 Std. unterwegs.

So, Sportsfreunde,

in unserem Team siehts ja schwer nach Altersrangliste aus. Das Präsidium stellt die Leistungsträger :eek: .

Mich hat ein Darminfekt erwischt, ich hoffe ab morgen gehts wieder weiter. Bis jetzt kann ich sagen, daß ich mit Winterpokal mehr unterwegs bin als ohne :daumen: Schöne Sache, das!

Gruß
Thomas

Zurück