Teamsuchtread

Fleissig fleissig - geht aber erst in 2 Wochen los, also Kraft sparen :D

Nee, was is etz mit Namen? Ich komm erst Montag wieder ins Netz und meld uns dann an, bis dahin haben wir uns bestimmt geeinigt :) - mir is wurst welcher...

Also wie sieht es mit dem Namen aus?

Vorschläge waren bis jetzt:
1. Bikini - Bikers (By thh way wieviele Mädels sind hier im Team?)
2. Summer in the mind
3. ?

Sonst noch Ideen, bzw wer ist für was?

Grüße

Also Bikini Biker hat was :-) also sind wir zu dritt schon .....

damit steht es ja schon fast fest lach

... dann ferue ich mich jetzt schon aufs kurbeln :-)

war doch glatt ne stunde heute noch aus dem crosstrainer ... aechz ... doofe dunkelheit

greets

... dann ferue ich mich jetzt schon aufs kurbeln :-)

war doch glatt ne stunde heute noch aus dem crosstrainer ... aechz ... doofe dunkelheit

greets

Da hast du leider recht ... Winter und Dunkelheit ... :(

Aber jetzt können wir uns ja gegenseitig motivieren - freue mich auch schon drauf :daumen: Hoffe nur, dass mein Knie hält ... :(

bin grad malwieder fleissig am lampe baschdeln :D

...und spikes werden (sobald geld vorhanden ;)) auch bald bestellt, das hab ich mir nach den schmerzhaften erfahrungen der letzten jahre geschworen!

Hab diese Woche sagenhafte 0km trainiert und werde das nächste auch so halten. Quält euch schön :D Ich steig dann am 6ten ein.

@AngryApe:
Gib mir mal nen Tipp für ne Lampe. Sollte besser als so ne kleine Ansteckfunzel sein aber schön billig. Evtl. Selberbauen ?

nja selberbauen muss nicht unbedingt billiger kommen :)
also ich fahr grad ne selbstbau led am lenker (mit nem alten sigma mirage nipack) und bastel an ner 20w halogenlampe fürn helm (mit li-poly akku)

zumindest die led war teurer als ne vergleichbar helle mirage (25€ zu 15€, akku braucht mann dann bei beiden noch)...hält aber bedeutend länger :)

am billigsten dürfte ne halogenlampe mit bleiakku sein, leider auch am schwehrsten...der vorteil ist dass du keine schaltung braust einfach 12v bleiakku an 12v halogenbirne (am besten osram decostar IRC, die sind heller als vergleichbare billig halogenbirnen bei gleichem verbrauch)

die birne kostet da ~7€, als gehäuse hab ich ne gardena gartendusche für 7€
lenkerhaltung am besten vonner alten cateye abschrauben mit 2 komponentenkleber zusammen pappen...als steckverbindung nen chinchstecker von der anlage mopsen usw, kuck am besten mal unter tech-talk/elektronik rund ums bike, da gibts viele schöne ideen

wenn du ne günstige gute lampe kaufen willst dann hol dir die sigma mirage evo, gibts mit 2 lampen (normal + 10w halogen zusatz) nimh akku und ladegerät für ~75€

das ist, wenn du nicht was sehr helles und/oder selbstgebautes willst am vernüftigsten :)

LED: (die lampe hat den rahmen mittlerweile überlebt :D)
neu57jg.jpg

neu65jb.jpg

und die halo WIP
img7730rt0.jpg

Ja das mit dem Licht ist so ne Sache Leutz,

ich habe mir jetzt für den Winter das Mirage Exo X Pro Set mit den NiPack gegönnt :-)

geile Sache und mit knapp 70 € nicht z uteuer und reicht locker für die Feierabendstrainingsrunde.

Hatten wir jetzt eigentlich geklärt wer ausser Larifari noch weiblich ist?????

ASlso ich bins nicht :)

greetz

Danke für die Tipps. Das mittlere Bild ist endgeil. So muss ein Fahrrad aussehen :D

Ich bin in etwa so weiblich wie der Herr in meinem Avatar. ;)

Achja: sollte es nicht "Bikini Biker" heißen ? Also ohne "s" hinten ? Ich mein der Plural von "Biker" ist ja "Biker" wenn ich mich nicht täusche.

@Feierfox: aaahhh....stimmt. Ich hab gleich mal ne Änderung in die Wege geleitet...sorry

Das Bild in der Mitte ist wirklich zu geil :)
Die guenstigste Möglichkeit für ne Lampe und wahrscheinlich auch die beste ist, sich selbst eine zu bauen, weil man da alle möglichen Sonderwünsche realisieren kann und wenn man einmal Übung hat dann klappt die 3te oder 4te noch viel besser. Ich bau mir auch grad wieder ne Bleiakku - IRC - Fackelmannpuderzuckerstreuer - Lampe ;)

Da guckt man hier mal nen halben Tag net rein und schon gibts wieder tausend neue Beiträge... Allerdings hab ich von Lampen null Ahnung und besitze auch keine, wenns dunkel is, geh ich ins Studio :lol: Soviel qualifizierter Mist von mir zu dem Thema :p

Geiles Bike-Bild @ AngryApe :daumen:

servus, ich würde noch n team suchen. will dieses jahr das erste mal schaun, dass ich halbwegs gut durch den winter komm.
heut is auch schon meine rolle gekommen, im winter kriegt mich nix raus zum biken :)

gruß sixx

ui sorry wir sind jetzt schon zu fünft (der threadname gehört geändert :D) ...aber kuck doch mal im Winter Pokal forum, da hats noch einige teams die nach mitgliedern suchen ;)

ach ja rollefahren macht doch keinen spass, es gibt nichts schöneres als irgendwo im schneegestöber mit noch einem funktionierendem gang und vereissten bremsen nachhause zu finden:teufel:

aber mal im ernst, im schnee zu fahren war bis jetzt das beste für meine fahrtechnik (vorallem wenns schlammig ist)

Moin,

bin selbst Student und habe heute ein Team gegründet (Kilometerfresser). Wenn Ihr lust habt, beizutreten, würde ich mich sehr freuen.

Gruß

M.P.

dachte das wäre hier so der allgemeine teamsuch-thread :)
im winter fahr ich nur, wenns sein muss und dafür hab ich die 3-gang-klapperkiste von meinem opa. den schneematsch-salz-siff will ich meinem rad nicht zumuten *rausred*. vor paar jahren war ich mal im winter radln, aber im wald wo niemand räumt, stehst halt gleich in 20cm schnee drin...das war was, 2 jogginghosen, jeans drüber, tshirt, 2 pullis, jacke, 2 paar socken, paar minusgrade ;)

Hallo,

gibt es irgendwo noch Platz in einem Team?

Bin kein Student und habe niemals studiert, aber evtl. gibt
es noch Arbeiter-Team ;-)

cu
andi

Zurück