Lil[A] Nebel und das Ding mit dem Oktopus…

Anzeige

Re: Lil[A] Nebel und das Ding mit dem Oktopus…
Nachdem ich am WE in Frankreich war, konnte ich leider wenig schrauben, dafür gab es Deko für die Werkstatt...

france.jpg


.... und ein paar Pakete sind in der Zeit auch angekommen:

carbonworks.jpg
cybercranks.jpg


Werde wohl die Tage wieder ein wenig was zu tun haben 😇
 
Kurbeln gehen leider zurück, die GR sind zu schmal für das Purple Haze… Hatte leider nur den Q-Faktor bedacht (ist bei den Force Kurbeln geringer), aber die CyberCranks sind breiter und kommen daher zu nah an die Streben 😢
Daher warten auf die OR (ca. 4 Wochen)….

Cockpit sieht nun aber stimmiger aus 👍🏻
IMG_2578.jpeg
 
Zurück auf LOS!
IMG_2620 Kopie.jpg


Nein, ich spiele gerade nicht Monopoly, aber irgendwie soll es mein „Haben-Will“ Bike werden und es ist ja bald Weihnachten 😂
Der Wolf 🐺 muss gehen, der König hat gesprochen 🫅
Nachdem der aber auf sich warten lässt, habe ich das PurpleHaze erstmal an die Wand gehängt und bau ein Diverge für einen Kumpel um und ich vermut einige Teile die hier noch auf dem Bild sind, wandern an das Diverge 👼

Und überhaupt es ist ja eh wieder diese Zeit im Jahr:
IMG_2346 Kopie.jpg
 
Weiter gehts mit dem 🫅
Nachdem das Purple Haze eh kein Wunder von Leichtigkeit ist, hab ich nun auch in Sachen LRS was in Richtung Stabilität und Langlebigkeit rausgesucht und bauen lassen (CK/ DTSWISS Alu). Dazu kam dann noch der RH Oracle Ridge in 48mm mit Tubolitos...
Die 303Firecrest sind nun wieder im Scott und die 303S gehen in das Diverge für den Kumpel.


IMG_2668.jpg


IMG_2670(2).jpg
 
Weiter gehts mit dem 🫅
Nachdem das Purple Haze eh kein Wunder von Leichtigkeit ist, hab ich nun auch in Sachen LRS was in Richtung Stabilität und Langlebigkeit rausgesucht und bauen lassen (CK/ DTSWISS Alu). Dazu kam dann noch der RH Oracle Ridge in 48mm mit Tubolitos...
Die 303Firecrest sind nun wieder im Scott und die 303S gehen in das Diverge für den Kumpel.


Anhang anzeigen 1824319

Anhang anzeigen 1824320
Welche DT haste denn mit den Königen kombiniert?
 
Weiter gehts mit dem 🫅
Nachdem das Purple Haze eh kein Wunder von Leichtigkeit ist, hab ich nun auch in Sachen LRS was in Richtung Stabilität und Langlebigkeit rausgesucht und bauen lassen (CK/ DTSWISS Alu). Dazu kam dann noch der RH Oracle Ridge in 48mm mit Tubolitos...
Die 303Firecrest sind nun wieder im Scott und die 303S gehen in das Diverge für den Kumpel.
CK...in einem hellen freundlichen Schwarz! :love:
 
Mittagszeit sinnvoll genutzt, die RX4 angeschlossen, entlüftet und endmontiert - Ergebnis: bremst 😜
Passender Centerlockring von Hope ist auch noch gekommen, habe allerdinggs gerade das Werkzeug nicht hier, sondern zu Hause... 🙄

P. S. Muss man die Feder so weit aufbiegen, dass da was passiert?

Anhang anzeigen 1828539
ach guck, da passt ja ein HR Sattel an die Gabel...
Den Split für die Belagschraube nicht vergessen...
 
Weiter gehts mit dem 🫅
Nachdem das Purple Haze eh kein Wunder von Leichtigkeit ist, hab ich nun auch in Sachen LRS was in Richtung Stabilität und Langlebigkeit rausgesucht und bauen lassen (CK/ DTSWISS Alu). Dazu kam dann noch der RH Oracle Ridge in 48mm mit Tubolitos...
Die 303Firecrest sind nun wieder im Scott und die 303S gehen in das Diverge für den Kumpel.


Anhang anzeigen 1824319

Anhang anzeigen 1824320
Dieses Hinterrad mit Herse, dem Rahmenansatz und den Flaschenhaltern spricht mich extrem an…🤩
 
Zurück
Oben Unten